Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 04.10.2010, 22:11 Uhr

Warum kommt immer alles zusammen .

Eigentlich sollte seit gestern der Unterhalt für meine zwei da sein 490 € und heute schreibt mir mein Ex Mann das er 150 € Überwiesen hat mehr nicht geht , da er sonst die Haus Kreditrate nicht bezahlen kann . Der Rest kommt nächsten Monat nach .
Klar könnte ich Pfänden lassen , macht viel Ärger , viele Kosten das braucht keiner .
Aber mir fehlen die 340 € diesen Monat echt da mein Auto dringend in die Werkstatt muss ohne Auto komme ich nicht zur Arbeit .

Außerdem habe ich ja diesen Monat Scheidungstermin und nach den Dumme Fotze von letztens und den letzten Termin vor Gericht vor 1,5 Jahren kann ich jetzt schon seit Nächten kaum durchschlafen was mit Geldsorgen noch schlimmer wird und bin schon am wenn ich nur daran denke ihm und seinen Anwalt gegenüber zu sitzen .

Warum muss so etwas aus der großen Liebe werden .
Ich kann gar nicht mehr mal wieder .
Noci

 
17 Antworten:

Re: Warum kommt immer alles zusammen .

Antwort von Pamo am 04.10.2010, 22:20 Uhr

Tut mir leid fuer dich. :(

Ich kann verstehen, dass er seine Hauszahlung nicht leisten kann, aber dem gegenueber steht doch dass du deine Miete dann nicht zahlen kannst. Und juristisch bist du im Recht.

Also wuerde ich die Pfaendung beauftragen und jeden persoenlichen Kontakt meiden. Viel Glueck bei der Scheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt immer alles zusammen .

Antwort von bobfahrer am 04.10.2010, 22:21 Uhr

Also soweit ich weiß kommt bei der Pfändung nicht alles an, nur 2/3 oder so...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt immer alles zusammen .

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 22:21 Uhr

Dumme Fotze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt immer alles zusammen .

Antwort von bobfahrer am 04.10.2010, 22:25 Uhr

....bäh, nicht du auch noch...,ich will das nicht lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wars nicht

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 22:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere wörter für.....

Antwort von Pedilein am 04.10.2010, 22:27 Uhr

Fortpflanzungsorgan, Fotze (vulgär), Fut (vulgär), Genital, Geschlechtsorgan, Geschlechtsteil, Loch (vulgär), Möse (vulgär), Muschi, primäres Geschlechtsmerkmal, Scheide, Vagina....

sucht euch was aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere wörter für.....

Antwort von Pamo am 04.10.2010, 22:31 Uhr

Du hast das anatomisch korrekte Wort vergessen: Vulva.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Pedi

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 22:33 Uhr

hammer das nun auch geklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mist

Antwort von Pedilein am 04.10.2010, 22:35 Uhr

und dabei hab ich mir beim googeln solche mühe gegeben, wußte die ja nicht aus dem kopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von Pamo am 04.10.2010, 22:37 Uhr

Du bist halt ein daemlicher Hoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Pedilein am 04.10.2010, 22:43 Uhr

hüstel, ich hatte noch nie einen hoden, ah doch in der hand, aber net meinen eigenen, deeeeeeeeeeeeennnnnnn ich bin weiblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pedi

Antwort von Pamo am 04.10.2010, 22:47 Uhr

Maedel, ich hab' dich beschimpft! Hast du das nicht gemerkt? Da muss man eben nur was Fieses suchen, egal was fuern Geschlecht.

Flueche meiner Mutter, als ihre Ohrlaeppchen durchbohrt wurden:
"Scheisse! Ficken! Speeeeerma!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pedi

Antwort von Pedilein am 04.10.2010, 22:51 Uhr

ach das war beschimpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pedi

Antwort von Pamo am 04.10.2010, 22:58 Uhr

Ja, ich bin heute ganz hart drauf.

LOL, muss jetzt mal los und kann nicht weiter fluchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kommt immer alles zusammen .

Antwort von Kija am 05.10.2010, 2:18 Uhr

Angesichts der Einträge kam mir ja schon kurz der Gedanke, dass ich mich besser schnell wieder verdrücke, da ich nicht verstehe, was hier gerade abläuft. Aber dann habe ich mir gedacht, ich schicke noci mal eine kleine Aufmunterung. *Aufmunterungschick*

Um den Unterhalt pfänden zu lassen, brauchst du zunächst mal einen Titel. Hast du den schon? Wenn ja, würde ich mir überlegen, wie glaubwürdig es ist, dass du den ausstehenden Betrag im nächsten Monat wirklich zusätzlich bekommst. Zahlt er den Hauskredit mit monatlich gleichbleibenden Raten wie üblich, dann stellt sich mir die Frage, warum es nächsten Monat besser aussehen soll an in diesem? Wenn du meinst, er wird sich an die Zusage halten, würde ich mir den Aufwand mit der Pfänderei sparen. Die dabei entstehenden Kosten sind das geringere Problem, denn die müsste ja schlussendlich er zahlen. Aber die Dauer. Meinst du, wenn du die Pfändung beantragst, hast du nach drei Tagen das Geld? Wenn es darum geht, dass du das Geld jetzt sofort benötigst, hilft dir Pfändung vermutlich nicht so richtig.

LG Kija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wars nicht

Antwort von Birgit22 am 05.10.2010, 8:07 Uhr

Mal abgesehen davon das dieses Wort in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommt, ich würde mich sogar mehr als schwertun das zu schreiben.
Wird bei Euch zu Hause untereinander auch so kommuniziert ????
Na dann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir auch so

Antwort von mf4 am 05.10.2010, 11:13 Uhr

Ich bin nicht auf den Mund gefallen aber das Wort gibt es in meinem Sprachgebrauch auch nicht. Nicht einmal, wenn ich auf wen echt sauer bin.
Ich gebe zu ich war schockiert und dachte erst ich gabe mich verlesen

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.