Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 03.10.2010, 16:37 Uhr

Brauch `ne Pause!

Himmel, wir rümpeln in H´s Zimmer weil ich finde das in der 5.Klasse auch mal ein Schnitt gemacht werden muß, jetzt räumen wir alle Schrankinhalte in den Keller und putzen das Zimmer, dann stellen wir die Möbel neu und räumen nur das wieder hoch was er auch braucht! Leider hab ich das Gefühl das er alles braucht! Ich muß da mal die Tage runter und die große schwarze Tüte füllen...,

(...mußte mal ne kurze Pause machen, ihr habt ja keine Vorstellung was in so ein 18qm Zimmer alles reinpasst...! )

 
5 Antworten:

Re: Brauch `ne Pause!

Antwort von vallie am 03.10.2010, 16:51 Uhr

hey bob, in 40 minuten geht die buli los......DANN kannst du pausieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch `ne Pause!

Antwort von leaelk am 03.10.2010, 17:06 Uhr

DOCH ich habe eine Ahnung was in 18 qm paßt, denn hier füllen Unmengen Kram schon 8-12qm....... und ich habe das Ganze mal drei ---- also nicht schwächeln.

Du schaffst das! Ich habe es ja auch geschafft --- zumindest mit den Kinderzimmern.
Und ich habe auch ohne Kinder aussortiert!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch `ne Pause!

Antwort von Curly-Cat am 03.10.2010, 17:50 Uhr

Kinderzimmer (übrigens auch 18 qm) neu gestalten habe ich mir vorgenommen, für dann, wenn das Kind im Urlaub ist. Sie weiß von nix, meckert aber schon ewig über ihr Zimmer, weil es ihr zu klein und zu vollgestellt ist. Ich werde die Möbel entsorgen, bei Ikea shoppen gehen und dann mal so richtig ausmisten. Irgendwie freu ich mich da wirklich drauf und vor allem, auf das Gesicht meiner Tochter, wenn sie aus dem Urlaub kommt!

Euch noch viel Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch `ne Pause!

Antwort von Birgit22 am 03.10.2010, 18:04 Uhr

Doch, ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen
Und miste nur aus, wenn Kind durch Abwesenheit glänzt.
Sonst beharrt er weiter darauf, dass er ausgerechnet DIESEN Stock unbedingt braucht....Für was auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch `ne Pause!

Antwort von Big Mamma am 03.10.2010, 18:34 Uhr

ähm sagen wir mal so, ich will mein zimmerrenoviern, da hab ich huete auch den rappel bekommen.ich hab n verführerisches kruschteck unter der treppe. da war ich drin. und ich habe dabei gleich noch klaotten ausortiert und für ebay fotos gemacht.

aber 3 grosse blaue tüten für die tonne und ne 60liter-tüte für die kleiderspende (die praktischrweise morgen die säcke abolt), dazu noch 2 grosse kisten die bei ebay verkauft werden wollen. und eine kleine kiste, die erst im frühjahr verkauft wid.

dazu dann die 13 kartons, die ich schon verkauft habe, die warten jetzt auf bezahlung und wurden im auto zwischengelagert. die warensendungen snd in 2 taschen verstaut und fallen beimallgemeinen chaos auch kaum auf *g*

und ganz eigentlich hatte ich dazu gar keine lust und überhaupt gar nicht mach ich mich an den kinderzimmerinhalt ran. mein zimmer zuerst. basta.

ähm ja, mit kind klappt das bei uns auch nicht. der ist aber noch bei oma und ich nutze die gunst der stunde.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.