Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betoha am 04.10.2010, 21:12 Uhr

@ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

danke für euer Posting,hier ist das erste Forum das NIEMANDEN einen Vorwurf macht.Ja stimmt sie braucht dringend hilfe.Wir verurteilen sie auch nciht.Viele vermutet wochenbett depris aber eigentlich war sie zu Hause immer fröhlich mit dem Kleinen.Ist viel spazieren geganegn,spielte mit ihm und entwickelt ist er super.
Nur sie sagt sie möchte die nr 1 bei meinem bruder sein,nicht das Kind,sie möchte schlafen und aufstehenwann sie will und wenn sie weg möchte dann möchte sie weg. Das geht eben nicht mit Kind. Gut vielleicht gab es anzeichen dei wir übersehen haben...das streitet hier keiner ab.Trotzdem versuchen wir nun eben zu helfne wo es geht.Das JA möchte keiner einschalten. Sie wird meinem bruider das halbe Sorgerecht geben.Sie wollte das ganz abgeben,aber meine Mutter riet ihr davon ab.Zusammen sind die zwei,das macht es ja eben ncoh schwieriger.ER will das Kind SIE nicht.Usammen wohnen sie auch.
Mein bruder hat heute sonderurlaub bekommen.Nun haben sie das wohl erst mal so geegelt: Mein Bruder bleibt mit dem Kleinen bei meiner Mutter sdiese Woche und sie geht allein nach Hause.Um sich ihrer Gefühle zu dem Kleinen richtig bewußt zu werden.Vielleicht reicht es ja und sie vermisst ihn dann doch.Ich denke sie war eben doch zu Jung,ich war zwar jünger,aber jeder ist eben anders Und ihre Vergangenheit war nciht egrade rosig.Sie wurde jahrelang von ihrem vater vergewaltigt,war schwanger von ihm mit zwillingen , trieb ab,was wohl jeder verstehen kann.Bis sie zu meinem bruder zog vor 2,5 Jahren machte sie eine Therapie,die war noch nciht zu ende,vielleicht muß sie da wieder mit anfangen.Zumindest wird fieber haft versucht ihr zu zeigen das sie doch gar keine schlecht Mutter ist und sie gut für den Kleinen sorgen kann.
Sie sagt sie kann ihn nicht in den arm nehmen,aber sie tut es ständig. Anscheinend merkt sie es nicht. Keiner von uns weiß was sie zu diesem Schritt bewegt hat, ich sagte ihr heute auch das ich es gut finde das sie es ehrlich zu gibt,bevor was schlimmes passiert ist.
ich werde hier weiter über die drei berichten und HOFFE so sehr das es alles wieder gut wird.

Das Bild entstand im Juli auf der Hochzeit meiner Schwester,ich finde sie sehen super Glücklich aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

nimm das raus!

Antwort von shortie am 04.10.2010, 21:17 Uhr

du kannst hier bitte nicht einfach ein Foto von den Leuten einstellen!!!

sind die damit einverstanden? es ist ein komplett öffentliches Forum, jeder kann alles sehen, man muss nicht registriert sein.

SCHNELL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 21:19 Uhr

Ich finde das gut was jetzt passiert. Er ist der Vater und er wird sich kümmern. Sie kann sich besinnen und unbedingt Kraft schöpfen, eine Therapie machen... sie tut mir sehr leid.
Ich drücke der kleinen Familie ganz fest die Daumen, dass sie das hinbekommen und wenn er alleinerziehender Vater sein sollte wird das auch okay sein.

Alles alles Gute für die 3.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimm das raus!

Antwort von betoha am 04.10.2010, 21:19 Uhr

JA mein bruder ist damit einverstanden das reicht doch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

Antwort von shortie am 04.10.2010, 21:19 Uhr

schreib an die redaktion, die löschen das für dich, du kannst es nicht selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimm das raus!

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 21:20 Uhr

ja unbedingt... stell dir vor man erkennt sie... die ganze Geschichte ich doch zu persönlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimm das raus!

Antwort von shortie am 04.10.2010, 21:21 Uhr

ich meine das Foto, denn Kind und Frau sind vllt. nicht einverstanden, hier jahrelang in diesem Zusammenhang zu sehen zu sein.

ich mein´s nicht böse, ganz im Gegenteil.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Bild finde ich nun auch nicht gut

Antwort von MamavonLucas am 04.10.2010, 21:21 Uhr

nicht bei der Sache um die es geht....
Lieber die Energie nehmen und für die Frau Lösungswege suchen und aufzeigen....
Ansonsten möchte ich dazu nichts sagen das ich nicht weiss was in dieser Frau genau vorgeht das sie so empfindet....
Wünsche ihr nur das sie den für sie und das Kind richtigen Weg geht und vor allem findet...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ shorti

Antwort von betoha am 04.10.2010, 21:27 Uhr

da hast du vielleicht recht,habe nur meinen Bruder gefragt weil der eben hier war. Ich nehme es raus,wollte nur das ihr mal seht das sie eigentlich glücklich wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shorti

Antwort von betoha am 04.10.2010, 21:32 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glücklich wirken

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 21:32 Uhr

ich sah fast täglich eine junge Frau... immer gut gelaunt, wirklich glücklich...

... sie sprang vor ein paar Wochen aus dem Fenster und ist seit dem mehr tot als lebendig

Wenn man psychisch belasteten Menschen das immer anmerken würde wäre es für diese schlimmer und für andere einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL die gestern auf: HILFE..Kind abgeben geantwortet haben

Antwort von spiky73 am 04.10.2010, 21:50 Uhr

betoha,

im grunde genommen lese ich aus der ganzen sache viel liebe, sympathie und familienzusammenhalt heraus - und dass du auf deinen bruder und seine familie stolz bist... trotzdem sollte man im zusammenhang mit so einem sensiblen thema kein foto hier einstellen (das waere vermutlich so, als ob ich bei proll-tv mitmache, siehe meine frage dazu weiter unten)...

was du jetzt geschrieben hast, hoert sich doch schon mal ganz, ganz anders an als gestern.
ich packe jetzt mal mein kuechenpsychologisches unwissen aus und orakele mal, dass die freundin deines bruders vermutlich eben diese gefuehle bzw. nicht-gefuehle hat, weil sie diese schlimmen erfahrungen in ihrer kindheit machen musste. das hat auch nichts mit ihrem alter zu tun. selbst ein teenager kann eine "gute" mutter sein.
bei ihr ist es vielleicht die angst vor ihren eigenen gefuehlen, oder das leben ist eben "mit" kind ganz anders als "ohne" und sie findet sich da einfach nicht zurecht...

ich denke, die loesung, die ihr jetzt anstrebt, ist einfach die beste. und ich denke nicht, dass da schon alles verloren ist.

alles gute und liebe gruesse,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.