Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 07.01.2011, 21:32 Uhr

warum ist es eigentlich immer so...

nun, wortreiche erklärung...

mein objekt der begierde ist nun schon seit vergangenem april bei mir angesagt. ich hatte ihn schon vor längerem hier mal vage erwähnt. wir hatten vor +/- 20 jahren öfters miteinander zu tun, er war ein kumpel meines ersten festen freundes. und da hat man halt mal was miteinander unternommen etc.
wkw-sei-dank ist der kontakt wieder da. allerdings haben wir uns nur ein einziges mal getroffen, er war letzten sommer einmal hier. zwischendrin zieht er sich immer mal wieder zurück, dann haben wir wieder kontakt.
neulich stand er mal unangemeldet hier vor der tür, ich war alles andere als appetitlich anzusehen und hatte weder mit ihm gerechnet noch in dem moment zeit. also habe ich ihn abgewimmelt und auf den späteren abend vertröstet (die kinder sollten später zu meinen eltern, danach hätte ich zeit für ihn gehabt). irgendwann kam dann aber eine sms, dass ihm etwas dazwischen gekommen wäre.
naja, so dümpelt das ganze vor sich hin. es kommt einfach nicht in gang, aber von ihm kommt z.b. auch keine aussage, dass er gänzlich uninteressiert ist. ich "leide" darunter nicht wirklich: mir reicht im großen und ganzen der kontakt mit ihm, gefühlsmäßig habe ich ihn noch gar nicht einsortiert.
allerdings ist mir auch klar, dass mich dieses herumgeeiere nicht wirklich weiterbringt, und dass ich mir natürlich einen mann im leben wünsche, mit dem ich auch ein zusammen-leben und einige noch vorhandene träume realisieren kann.

(unabhängig davon gibt es noch einen, den ich aus der ferne auf der arbeit angeschmachtet habe. der hat mich vor einigen tagen angesprochen, seitdem schmachte ich nicht mehr. ich glaub, der hat ziemlich schlechte zähne. ausserdem wirkt er ziemlich verheiratet. und ich kann nicht einsortieren, ob der einfach nur "nett" sein möchte, oder aber wirklich interessiert wäre... aber den erwähne ich nur der vollständigkeit halber).

typ #2 habe ich vor etwa 10 jahren mal im internet kennengelernt.
wir haben uns damals einmal getroffen - und er war völlig uninteressant für mich. ich fand ihn langweilig und nicht wirklich auf meiner wellenlänge.
er hat mich vor einigen wochen ebenfalls über wkw kontaktiert und ich fand sein vorgehen ziemlich aggressiv. er komme dann mal zum kaffee vorbei. allerdings habe ich mich damals auch nicht so mit ihm befasst, dass ich da die verbindung zu damals hergestellt hätte. abgesehen davon hätte ich auch gar nicht mehr gewusst, wie der typ überhaupt hieß.

ich habe nur "ja, ja" gesagt und mich nicht mehr bei ihm gemeldet. bis er sich nach einigen wochen wieder gemeldet hat. daraufhin habe ich mir dann die fotos in seinem profil angeguckt und gedacht "huch, den kenn ich doch. ach gott, das ist ja deeeeeeeeeeer..." (der also ziemlich langgezogen mit unbegeistertem unterton).
das habe ich ihm auch geschrieben und durchblicken lassen, dass er a. ziemlich aggressiv rüberkommt (naja, vielleicht einfach nur forsch-fordernd und von sich selbst überzeugt, ich finde das irgendwie bedrohlich), und b. dass wir uns kennen und dass es ja schon damals nicht so der bringer war...
... aber offenbar denkt er, dass wir wie füreinander geschaffen sind und uns wirklich mal treffen müssen.
ich weiss, dass ich um klärende worte nicht herumkomme, das verursacht mir auch kein unbehagen. nur darf ich dazu weder quäkende kinder im hintergrund, noch nachtschicht haben...

... im übrigen hatte ich früher auch nie das problem, dass es mit den männern nicht auf gegenseitigkeit beruhte. aber seit ich mutter bin, ist das irgendwie anders. es scheinen sich nur noch solche zu melden, die in mir (aufgrund meiner korpulenz?) das mütterliche element suchen. aber das entspricht mir nicht wirklich... soifz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.