Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 07.01.2011, 21:32 Uhr

warum ist es eigentlich immer so...

Hmmm, ich kenne das. Zur Zeit habe ich allerdings noch nicht einmal eine Nervbacke....oder er hat sich noch nicht geoutet.
Allerdings hat sich bei mir vor einigen Jahren es mal so ergeben, dass eine dieser "Nervbacken" mein bester Freund geworden ist. Also er wollte damals sehr lange was von mir und hat immer wieder einen Versuch gestartet. Da wir in einer Clique waren, war es etwas schwierig, habe ihm dann gefühlt 100x erklärt, dass er als Mann für mich nicht interressant ist. Nachdem er sich dann ein anderes "Opfer" gesucht hat, sind wir richtig gute Freunde geworden und mit ihm kann man wirklich Pferde stehlen.
Das ich alle Männer die ich wollte bekommen habe, kann ich so nicht unterschreiben, da gab´s auch mal eine sehr unglückliche Geschichte für mich, aber so what. So ist das Leben, ist ja kein Ponyhof....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.