Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 13.11.2008, 10:13 Uhr

Warum habe ich nicht vorher mit meiner Übermieterin gesprochen????

hallo, gestern sprach mich meine Obermieterin an und meinte so, sag mal stimmt das das Ihr Euch getrennt habt?
Die erzählen alle er wäre ausgezogen und Du hast Dir ne Wohnung angesehen. Ich grinste vor mich hin und meinte, so naja es stimmt.

Wir redeten darüber , weil sie sich ja auch nicht leiden konnten und nur knatsch gab, weil er sich ständig über sie aufregte.

Tja wir tranken Kaffee zusammen und redeten darüber.

Als Ihr Mann kam, fragte er sie seit wann sie wieder bei mir sitzen würde, hat alles nachgelassen, wegen meinen Gatten.

Naja er fands nicht so gut, das sie mich darauf ansprach.
Jedenfalls berichtete sie mir dann, das in unseren Ort doch noch Wohnungen frei wären.

Ihr Mann horcht sich um, der hat bei den Vermieter gearbeitet, und das Büro gibts noch, aber er kümmert sich.
ich habe jetzt die Daten gegeben die wichtig sind, und er kümmert sich drum und sagt mir Bescheid.


Au man habe doch noch mehrere Hoffnungsschimmer Jippi und freu.

L.G

 
3 Antworten:

Wunderbar, ein Eisen mehr im Feuer...

Antwort von Ralph am 13.11.2008, 10:33 Uhr

Hi Madleen,

und dann noch mit etwas Vitamin B... kann nie schaden.

Was hat die Arge heute wegen der aktuellen Wohnung gesagt?

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fahre gleich hin

Antwort von Madleen1974 am 13.11.2008, 10:47 Uhr

mein Mann ist gerade erst weg. Habe nur mal schnell wo die Luft rein war geschrieben.
Meine Freundin meinte was für 2 Wohnungen, die eine weiß ich wo sie ist, das Haus steht zum Verkauf mit 4 Einheiten.

Die würden die Wohnung vermieten.
Die ist unten mit Terrasse aber eben 85 qm.
Aber das ist bei uns nicht ausschlaggebend, sondern die Preise, sind mehr relewant.

Es wäre zu schön um wahr zusein, wenn es die andere wäre, mehr Platz

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fahre gleich hin

Antwort von mamafürvier am 13.11.2008, 11:49 Uhr

Na sag ich doch... die Fühler nach allen Seiten austrecken hilft oft weiter.
Mein Großer suchte auch ne Wohnung und super schnell war das Thema gegessen. Eine Freundin zog um und er hat sich die Bude gleich gekrallt... im Haus neben Mama, 30m von der Mucki-Bude weg... alles paletti.
Die Miete sollte für den Nachmieter erhöht werden aber weil der Vermieter auch meiner ist hat mein Großer die selbe niedrige Miete bekommen wie sie war.

Ich wünsch dir viel Erfolg!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.