Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly am 12.11.2008, 20:17 Uhr

Was mach ich nur?

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit Montag, ißt und trinkt mein Sohn( heute 21 Monate) sehr schlecht! Er hat sonst jeden Abend seine Milch getrunken, und vorher noch eine halbe bis ganze Scheibe Brot gegessen. Und seit Montag ist halt alles anders. Er war von Sam auf Sonntag bei seinem Papa, und als er wiederkam, hat er mich ignoriert und am Montag konnte ich ihn nicht anfassen, durfte ihm nicht zu Nahe kommen. Er hat gebrüllt wie am Spieß! ( Ob es was mit dem Wochenende zu tun hat?!?!?!?)
Was mache ich nur? Er ist sehr ruhig geworden, spielt sogut wie gar net mehr. Ich werde wohl am Freitag mit ihm zum Arzt, da ich morgen schon zum Augenarzt( Kontrolle, da Mama und Papa beide Brillenträger) gehe!
LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Was mach ich nur?

Antwort von Loki24 am 12.11.2008, 20:29 Uhr

Das klingt schon sehr drastisch. Und irgendwie auch nicht normal. Meiner ist jetzt genau 2, und er ist regelmäßig seit er 9Monate alt ist- auch mal für 1 bis 2 Wochen bei Papa. Danach braucht er zwar ein bischen um wieder in den Rythmus zu kommen-aber er drückt mich nicht weg. Ich würde zum Arzt gehen- das klingt sehr nach emotionalem streß. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich nur?

Antwort von Carina+Eve am 12.11.2008, 21:03 Uhr

hallo

also das mit dem essen kan sich schon mal schlagartig ändern,da würd ich mir erstmal keine sorgen machen,aber vielleicht bekommt er auch ne erkältung oder was am magen,dann essen die meißten kinder weniger weil sie es merken.
einige kinder sind nach dem papa we etwas durch den wind und müssen erstmal ihren rhythmus wieder finden,das ist ganz normal,er war das we mit dem papa zusammen und vermisst ihn vielleicht und ist deshalb etwas auf abstand zu dir.
ich würd mir nicht so riesige gadnaken machen,wenn es jedoch länger anhalten sollte würd ich es abklren lassen.
hast du denn mal mit dem papa gesprochen ob was vorgefallen ist.


gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich nur?

Antwort von berita am 13.11.2008, 15:29 Uhr

Geht es deinem Sohn denn seit Montag wieder besser?

Ich würde auf jeden Fall mal beim Vater nachfragen, wie das WE war. Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn er sich angeklagt fühlt, macht er womöglich gleich ganz dicht.

Blöd, wenn die Kinder sich noch nicht richtig ausdrücken können, man ist immer am Rätselraten. Versuch erstmal, viel für deinen Sohn da zu sein, viel mehr kannst du ansonsten nicht tun. Ich denke, ein Arzt kann da wenig machen, wenn das Kind nicht gerade misshandelt wurde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.