Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 29.09.2008, 20:30 Uhr

war irgentwie komisch-ist euch das auch mal passiert?

Meine Freundin und ihr Mann sind getrennt und leben nun auch in getrennten wohnungen.Unsere Kinder sind die besten Freunde.Heute morgen rief dann der Junge (gerade bei Papa) an und fragte ob mein Großer nicht vorbeikommt.Alles klar ich mit Papa alles geklärt und ihn dann hingebracht.
War irgentwie komisch in der Wohnung vom "Singlemann" reinzukommen.Wobei ich sagen muß, er ist ein total lieber und sieht gut aus (besser gesagt, fällt eigentlich in mein Bild)
Wir haben uns auch zum ersten mal richtig unterhalten-sonst hat er sich immer verpisst wenn wir getratscht haben.War vieleicht auch nur komisch weil meine Freundin demnächst ein DAte hat (von dem er auch weiß).Vieleicht hatte ich nur angst vorm Ausfragen.
Aber jetzt weiß ich wie sich freunde des Pärchens nach der Trennung fühlen.Echt komisch!

Gruss Chrissie
P.S.Sie sind in Freundschaft auseinander und führen jetzt auch ne gute Freundschaft (wo sich viele hier ne Scheibe abschneiden sollten!)

 
2 Antworten:

Das hättest de Dir auch verkneifen können....:

Antwort von Sweety28 am 29.09.2008, 20:41 Uhr

...(wo sich viele hier ne Scheibe abschneiden sollten!)...
Das liegt immer an 2en...nie an einem alleine...Gott lob,versteh ich mich mit meinen beiden Exèn...war aber auch schon anders...und lag dann gewiss nich nur an mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hättest de Dir auch verkneifen können....:

Antwort von Carina+Eve am 29.09.2008, 20:56 Uhr

ich versteh mich auch gut mit eves papa,daran muß man aber auch arbeiten und viele tun das leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.