Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 29.10.2008, 18:43 Uhr

wackelzahn mit 4 jahren

hallo

wir waren heute beim zahnarzt und meine kleine hat 2 wackelzähne,man war sie stolz.

 
23 Antworten:

mit 4.. heidenei...

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 18:49 Uhr

meine ist jetzt 6,5

die unteren beiden schneidezähne waren pünktlich zum schulanfang raus, seitdem wackelt nix, aber auch gaaaaar nix mehr...

wenn die später mit der periode auch so spät dran ist, muss ich mir wenigstens keine sorgen machen, dass sie vor 16 schwanger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 4.. heidenei...

Antwort von mamafürvier am 29.10.2008, 18:55 Uhr

Mit 4? Meine Große wird 6 und nix wackelt. Ich glaube es gibt nen Zusammenhang, denn meine Kids bekamen alle spät Zähne. Hoffe sie behalten sie auch umso länger.
Die Periode bekommen bei uns die Mädels auch spät, ich mit knapp 15, ich befürchte ich komm auch noch lange nicht in die Wechseljahre. Meine Mam hatte bis 60 ihre Regel pünktlich und regelmäßig.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 4.. heidenei...

Antwort von groschi am 29.10.2008, 19:00 Uhr

mit 60 ??? die arme....das ist das einzige,worauf ich mich im alter freue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von mamafürvier am 29.10.2008, 19:05 Uhr

Puh... ich bin 42 und wenn ich daran denke... bäh! Wenns nach mir ginge wär ich den Regel-Kram auch gern los, Pille ade, entspannt Sex haben können ohne Schiss zu haben... bis 60... boah! Will garnicht dran denken.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 19:07 Uhr

wie man hat noch sex, wenn man älter ist als 30?! IHHHHHH!

mh, auf den Regelkram kann ich auch gut verzichten... ich nehm jetzt seit 2 jahren glücklich die 3 monatsspritze und habe seit 2 jahren nicht mehr geblutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juni

Antwort von mamafürvier am 29.10.2008, 19:12 Uhr

Nee hat man nicht... weil man hat ja keinen der mitmacht aber man könnte haben...
Wenn sich mal einer findet dann sag ich ihm schonmal, daß mit 60 noch alles drin ist , da das in unserer Family wohl so üblich zu sein scheint.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 19:14 Uhr

na ja, für mich ist die 30 noch sooooo weit weg ;)


und nochmal son kleiner nachzügler, kerstin? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von groschi am 29.10.2008, 19:18 Uhr

theoretisch wäre es möglich- praktisch wohl auch...nur habe ich keinen netten mann gefunden, der sich meiner erbarmt und sich für die befriedigung meiner dunklsten triebe opfert...einen mitleidsbeischläfer sozusagen

in der pubertät hab ich mich auf´s alter gefreut ( also auf die 25), denn dann wäre ich pickelfrei. UND NUN?? hab ich falten UND pickel..ich seh mich schon mit 60 menstruierend,faltig und pickelig durchs altenheim rollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 19:23 Uhr

oh je... ich hoffe doch mal schwer, dss du mit 60 noch nicht im altersheim rumrollst... schließlich gibts rente erst ab 67 (oh ne, du gehörst ja noch zum älteren semester, für dich immerhin schon ab 65 ;-) )

Soll ich dir mal was sagen?! Ich habe ein Exemplar, der sich mir nichtmals nur zum Mitleidsbeischlaf opfern würde... aber ich bin so oft sowas von hinüber, dass ICH nicht mehr dazu in der lage bin (weil ich zum beispiel, so wie gestern, schon vor 21 in traumwelten schwelge)... und das mit 24 (!!!) - soll ich dir was sagen?! DAS macht mir angst, vorm älter werden... wenn das jetzt schon so ist, wie ist es denn dann mit 30?

hach, es ist ja nicht so, dass ich keine lust hätte... wenn ich mich doch nur nicht bewegen müsste... :-P

Ich versuche einfach davon zu träumen...

und wie ich schon sagte... gegen die menstruation hilft die chemiekeule ;-)

Pickel hatte ich im übrigen in der pubertät nie... die habe ich JETZT ab und an... (oh gott, vll. komm ich JETZT erst rein... das würde vll. auch meine gelegentlichen depressionen erklären und die tatsache, dass ich mit 24 immer noch keine brüste habe... :-P )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JT

Antwort von Speedy78 am 29.10.2008, 19:27 Uhr

Ich fühl mich grad wie einer der Opa´s bei der Muppets Show und schau euch vom Balkon aus zu Ich seid echt super!!!!

Juni, hast du jetzt nochmal versucht die bei wkw einzuloggen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JT

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 19:40 Uhr

yes, jetzt klappts... habe dir auch eine nachricht geschrieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni das hab ich doch glatt überlesen :oP

Antwort von mamafürvier am 29.10.2008, 19:43 Uhr

Nee du lass mal, ich habe schließlich schon 1 geplanten und 1 nichtgeplanten Nachzügler.
Ich freu mich drauf mal Omi zu werden aber selbst muß ich das nicht mehr haben. Meine Freundin bekommt auch n Baby also wenn ich mal eins knudeln will lass ich andere die Arbeit machen... ich habe fertig!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JT

Antwort von Speedy78 am 29.10.2008, 19:43 Uhr

Wie? Wo? Was? WANN? Ich hab nichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni das hab ich doch glatt überlesen :oP

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 19:44 Uhr

ich will wohl noch eins... *bekloppt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JT

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 19:44 Uhr

auf die pinnwand, oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JT

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 19:45 Uhr

ne, gästebuch heisst das da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juni

Antwort von Cat74 am 29.10.2008, 19:47 Uhr

*hach, es ist ja nicht so, dass ich keine lust hätte... wenn ich mich doch nur nicht bewegen müsste... :-P*

Bequem hinlegen und ihn machen lassen, klappt suuuper... und 'danach' rollst Du Dich zusammen und schläfst friedlich ein! Warum sollen denn immer nur die Jungs nach dem Orgasmus einschlafen dürfen, hm?

Und @speedy: Ich bin der andere Opa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von groschi am 29.10.2008, 19:48 Uhr

1.mit 30 fängt das leben erst an ( rede ich mit seit 5 jahren ein und warte immer noch drauf)

2. ich plane meine rente bereits: mit 60 gehe ich in streik und ich lass mich von knackigen zivis im rollstuhl herumfahren. ich lass dann immer meine tabletten fallen und kann ihnen so ungeniert auf den po starren

3.MOOMENT MAL..du hast einen kerl,der es freiwillig macht und ziehst schlaf vor? entweder ist das ein ungutes zeichen für deinen hormon-haushalt oder für ihn....

4.wer sagt denn was von bewegen dabei? ich mach´s wie queen victoria:augen zu und an england denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in Würde altern

Antwort von mamafürvier am 29.10.2008, 19:49 Uhr

Ich wollte immer in Würde altern aber irgendwie ist das verkorkst mit mir.
Ich habe die Alte-Leute-Krankheit Arthrose seit Kindheit. Pickel habe ich 1 mal pro Jahr... hab ich die Pupertät verpaßt oder wie? Hm... meine Möpse sind A bis maximal B also wurde auch da gespart... und zu guterletzt hab ich wohl noch die Regel bis 60. Hatte so gehofft mein Blut dann in Krampfadern anlegen zu können.
Ich bin 42, fühl mich manchmal wie 30, was ich gut finde. Wenn ich aber mal die Sau raus lassen, Party mache fühl ich mich die nächsten 2 Tage wie 70. Das Thema Rente verdränge ich völlig, weil mir wohl dann die ersten grauen Haare wachsen würden... davon hab ich nämlich (toi toi toi) noch keine.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-P

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 20:14 Uhr

An ihm liegts sicher nicht.... ;-)

ich bin einfach zu alt für sowas...

(und zu alt für wer kennt wen... studi ist vieeeel übersichtlicher ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-P

Antwort von Cat74 am 29.10.2008, 20:23 Uhr

Für WKW bist Du höchstens zu JUNG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-P

Antwort von JuniTwins05 am 29.10.2008, 20:44 Uhr

hab ich ehrlich gesagt grad auch schon gedacht *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 5 keinen Wackelzahn aber dafür einen bleibenden Backenzahn :-)

Antwort von charty am 30.10.2008, 9:54 Uhr

Mit 4 finde ich das auch recht früh, aber so ist das nunmal. Hat sie denn auch schon so früh Zähne bekommen?

Meine hat zwar noch keinen Wackelzahn, wobei die Zahnärztin zwar meinte, da fängt einer an zu wackeln (ich merke nichts davon). Aber dafür hat sie den ersten Schulkindzahn in Form des ersten bleibenden Backenzahns hinter den Milchzahn-Backenzähnen. Und der nächste kündigt sich gerade an.

Meine Tochter ist auch mega stolz darauf.

Vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.