Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

vaterschaftstest??

Thema: vaterschaftstest??

hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage und die wäre wie lange dauert es bis der test denn vom JA gemacht wird ich warte schon seid 2 wochen das die nochmal anrufen aber es geht nichts!!!??? lg am

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

bis der Test gemacht wird, nachdem der Vater gesagt hat, das er einen möchte.mhhhh waren bei uns gut 3-4 Monate, weil das Kind min.6 Monate alt sein mußte. Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

1,5 jahre. wer bietet mehr??? vaterschaft wurde aber von beginn an bestritten. allerdings ist das schon 13 jahre her....

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

bisher 11 monate, ohne dass sich etwas in sachen test getan haette. vallie, vermutlich werden wir dich toppen. lg martina

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

von meinem antrag bis zur feststellung. das lag daran das er die vaterschaft bestritt und sich dem JA und auch dem gericht entzog und nicht zu den angeordneten tests erschien.

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

ach du grüne neune.... mir steht das ja auch bevor.er hat sich ja net bis zum fristende beim JA gemeldet. ich naivling dachte, dann gehts recht fix. 4 jahre?? dann ne andere frage: in der zwischenzeit kann ich UVS beantragen?

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du. kriegst auch. muß der herr dann nachzahlen.

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

ach,um seine geldbörse mach ich mir die geringsten sorgen...der hat genug. ist nur ärgerlich, weil ICH die amtsgänge machen muß und die anträge ausfüllen...so ein unsinn: das ergebnis dürfte ja auch ihm klar sein.warum zögern manche männer es so heraus? denken die, die zeit ändert die gene??

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

bei val´s vater ging es bis zur androhung der gehaltspfändung. erst dann hat er gezahlt....dann wollte er die kosten für die vaterschaftstestS!!! von meiner mutter wieder haben ( das erste war nur ein blutgruppengutachten, ergebnis 86% hat ihm nicht gereicht ). was in diesem hirn vor sich ging/geht......no idea.

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche ja immer das beste aus solchen situationen zu finden.... hmm: wie gut,dass ich bei woolworth viele aktenordner gekauft habe..

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 19:53