Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 04.10.2010, 18:00 Uhr

von wegen bemerkt!!

wenn ich beim frisi bin ist das meine zeit und das kommt wirklich sehr sehr selten vor und wie es aussieht lasse ich mir demnächst lieber die haare von meiner mutter schneiden (die kann das besser als dieser frisi)

ne soll heissen wenn ich dort bin dann schau ich nicht was die machen ich möchte und verlange (für mein geld) das sie es einfach so machen wie sie es vorgegeben bekommen.

ich möchte ja auch nicht sehen wie sie es machen ich möchte das schöne ergebnis sehen wie ich dann nachher aussehe.

tja dieses mal war es zum heulen und sie konnte auch nichts mehr draus machen.

ich wollte mir auch noch eine tönung drauf machen lassen und als sie das angesprochen hat habe ich neeeeeeeeeeeeeeeeee gesagt ich habe die nase voll. fönen und gut ist.

da sagt sie auch noch " sollen wir die noch stylen?"

halllo wo soll man da stylen? das hätte sie auch nicht hinbekommen.

ich frag mich nur warum sie das bei meinem sohn so gut hinbekommen hat und mich so verunstaltet hat?

ich schau weiter nach frisuren die hinhauen könnten und bin morgen oder übermorgen wieder beim frisi die müssen das wieder hinbekommen.

ich habe einfach bezahlt weil ich einfach nur raus wollte. im nachhinein hab ich mich gefragt warum ich eigentlich für so einen mist bezahlt habe aber in dem moment war ich einfach nur fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.