Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 04.10.2010, 19:43 Uhr

hier isses, habs noch gefunden...

ich hoffe, suka hat kein problem damit, dass ich das alte posting hier reinsetze. aber das ist ein klassiker...

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=66856

und hier der text...

Friseurbesuche im Allgemeinen
es ist grundsätzlich fast immer so, dass man nach dem Friseur Kagge aussieht :o) das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genauso, wie man den Leuten sagt "SO möchte ich aussehen und NUR 5 cm sollen ab" - und sich keiner dran hält.

Im speziellen:

Ich habe fast nur schlechte Erfahrungen aufm Friseurstuhl gemacht, bis auf einmal und das war damals in berlin, da war ich 20 oder so. Da hatte ich sie mittellang, lockig und strohblond. Das war das einzige Mal, dass ich freudestrahlend vom Friseur kam, meine Eltern fanden es grauenhaft...

DAs erste Mal habe ich mir mit 15 die langen Haare abschneiden lassen, sie waren arschglatt und gingen bis zum Ellenbogen. Von a--glatt auf megakurz.

Dann waren sie nach Jahren wieder gewachsen und ich habe mir eine Dauerwelle machen lassen. Nach dieser Dauerwelle (ich schwör!) haben die Leute in meiner Disse immer geschrien, wenn ich zur Tür reinkam

"Wow, sie ist es wirklich: Tina Turner!"

Ich sah aus wie eine explodierte Drossel.

Vorletztes Jahr habe ich sie mir, wieder in Berlin, lockig machen lassen. Ich habe EXTRA gesagt "Ich möchte WELLEN, KEINE kleinen Rasterlocken. Ich möchte nicht aussehen wie ein Pudel"

Wie sah ich aus? Genau. Ich hätte nur noch bellen brauchen.

Gott sei Dank habe ich megaschwere Haare (äh gehabt) und die fröhliche kleine Rasterdauerwelle hing sich sehr schnell aus.

Meine kurzen Haare habe ich jetzt seit genau 2 Wochen. Ich hatte sie sehr lang und auch wieder bis zum Ellenbogen. War einfach so eine spontane Sache. Ich lasse mir jetzt die Haare abschneiden.

Setze mich also bei Timo Leibhold auf den Stuhl, zeige eine Frisur... soooooo und zwar genauuu sooo möchte ich sie haben. Schnipp schnapp alles geil. Dann meinte er, wir glätten die jetzt kurz damit ich sie stufig schneiden kann.

Das wars dann. Das Glätteisen kam her und ich sah aus als hätte er mich mit einem Eimer Wasser übergossen. Zückte den Spiegel und rief "FERTIG" und strahlte mich im Spiegel an.

Wie fertig?`Was ist hier fertig? Die Haare sind viel zu kurz, ich sehe aus wie abgeleckt, ich wollte VOLUMEN haben, strubbelig...

Achso?! Na dann müßte ich jetzt noch mal...

Nee lass ma, meine Pause ist um...

Tja und so habe ich jetzt also kurze Haare, wobei es alle besser finden als vorher mit den langen und inzwischen habe ich mich selbst dran gewöhnt und finde es super.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.