Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 08.08.2010, 12:22 Uhr

von vätern, badeanzügen und radarfallen...

hallo in die runde,

bin momentan schwer im (positiven) stress.

anna's vater ist seit donnerstag hier und es ist im großen und ganzen sehr harmonisch und angenehm. er hat die gelegenheit, seine tochter zu erleben und ich muss sagen, er ist mehr als nett und fair. bisher hat er alle eintrittskosten für alle übernommen und zum größten teil die einkäufe (lebensmittel) übernommen, d.h. er hat gezahlt. finde ich super von ihm, ist ja eigentlich nicht unbedingt selbstverständlich.

gestern waren wir auf einem mittelaltermarkt, heute gehen wir schwimmen und was wir bis donnerstag noch alles unternehmen, sehen wir dann.

allerdings war ich gestern auf der suche nach einem badeanzug, da mein aktueller anzug mir nicht wirklich passt. das war ein schnellkauf in einem second hand laden für 5 euro (da ich nur ganz selten schwimmen gehe, scheue ich mich auch davor, viel geld in einen badeanzug zu investieren). aber entweder denken die badeanzug-designer, dass mit zunehmendem körperumfang irgendwie der geschmack flöten geht, oder aber dass man einen goldesel zuhause hat (und so besonders sehen die teuren anzüge auch nicht aus...).

ausserdem bin ich vorgestern mal wieder geblitzt worden. keine ahnung, was dort die geschwindigkeitsbegrenzung war - auf der landstraße war die ganze zeit 70 (und soviel in etwa hatte ich auch drauf). aber scheinbar hat die landstraße da einen ort angeschnitten und es war nur 50 *grummel*. ich hab auf der rückfahrt geschaut, konnte die stelle nicht mehr ausmachen, aber diese tempo-50-zone war das einzige, wo ein blitzer "gepasst" hätte. und an mir ist diese geschwindigkeitsbegrenzung völlig vorbeigegangen. ich habs erst gemerkt, als mich das orangene licht geblendet hat (auch noch aus einem auto raus, menno). ist schon das 2te mal dieses jahr, ich sollte wirklich langsamer fahren oder nur strecken, die ich auch kenne (dabei behaupten andere, ich fahre ja überhaupt nicht schnell...)...

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.