Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.07.2017, 17:17 Uhr

Verwechsle ich das jetzt? Deine selbständig erzogene Tochter ist doch...

...schon minderjährig Mutter?

Ich hoffe echt, ich bringe da nix durcheinander...aber da war es wohl etwas viel Selbständigkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Selbständige Ferienverlängerung durch den KV

Der KV von Kind groß hat unserem Sohn heute früh die Flugzeiten für die gemeinsame Auslandreise gemailt. Und tara, sie kommen am Donnerstag an. Am Montag davor ist allerdings bereits Schulbeginn. Dieser Umstand war dem Vater auch bewusst, aber der arme KV, da sind die Flüge ...

von jamelek 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbständig

Unterhalt an selbständig arbeitenden Ehemann - Wer kennt diese Situation??

Hallo Forum, tja, da werde ich bald in einer dummen Situation sein: Ich werde mich von meinem Mann trennen, er muss sich eine neue Wohnung suchen. Das Kind bleibt bei mir. Derzeit arbeite ich Teilzeit. Soweit ist das noch ganz normal, aber: Er hat sich als ...

von Sodapop 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbständig

Baby + allein + Selbständigkeit

Ihr Lieben, ich bin gerade am Recherchieren und vielleicht weiß ja die eine oder andere hier weiter: Ich bin gerade dabei zu berechnen, was ich dieses Jahr wohl an Einkommen haben werde. Ich habe im Dezember 2011 mein Baby bekommen und es hier, ich bekäme die 2 Vätermonate ...

von Supikugel1980 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbständig

Mal ne Frage wegen selbständigen Kindern...

ich hatte das Thema letztens mit ner Freundin... ich hab mir "damals" immer gesagt, ich möchte meine Kinder zu selbständigen Menschen heranziehen, nicht zu solchen, die mit 35 noch daheim wohnen und nicht wissen wie man ein Ei kocht... Aber jetzt als AE.... Ich denk da ...

von engelchen_lpz 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbständig

ein selbständiges Leben...

ok, das wird eigentlich ePddWnb *zugeb* aber ich bin irgendwie richtig stolz auf mich... hab heute ganz allein, nach meinem Geschmack ein neues Schlafzimmer bestellt... zum ersten Mal in meinem Leben, von dem ich die Hälfte mit meinem Noch-Mann verbracht habe... Dazu hab ...

von steph70 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbständig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.