Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.07.2017, 9:56 Uhr

Ach ja......

Es tut mir total leid, dass du nicht die Möglichkeit bekommst etwas für dich zu tun, was du dringend nötig hättest. Ich finde es unfassbar, dass nicht einmal die eigene Familie möchte, obwohl sie könnte.

Dass man 1 Kind spontan für kurz mal untergebracht bekommt aber 2, 3 oder mehr nicht mehr so easy glaube ich dir sofort.

Ich kann etwas beruhigter sein. Auch wenn es nicht so leicht wäre aber ich weiß mein Ältester (30) würde sich mit kümmern, dass die beiden jüngeren Geschwister versorgt sind. Aber auch das wäre mit kleiner Wohnung, eigener Familie und Schichtarbeit nicht ganz einfach.

Dass man dir rät ein 13-jähriges Kind für Wochen sich selbst zu überlassen finde ich unfassbar und wenn das Selbstständigkeit bedeutet, dass mein Kind mit 13 allein so lange leben kann... dann sind meine wohl auch unselbstständig.
Mama ist ein paar Wochen weg, die Kinder machen sich Sorgen und das sollen sie dann bitte über Wochen 24h allein aushalten... und die Mutter wird sich wohl auch eher nicht erholen, wenn sie das Kind allein weiß.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.