Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Händchen76 am 29.11.2011, 8:41 Uhr

Verschiedene Gründe

Hallo

Das ist eine sehr schwierige Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann.
Was ich aber nicht verstehe, wieso eine Abtreibung mit Tabletten geraten wird???
Ich weiß nicht was schlimmer ist, aber die Abtreibungstabletten sind auch ziemlich gefährlich für Herz und Nieren.

Ich habe zwei von Geburt an geschädigte Nieren, klar war meine Zwillingsschwangerschaft auch nicht ohne und ich musste mich vom Nierenspetzi ständig kontrollieren lassen.
Erst am Schluss, hab ich zu viel Wasser eingelagert und die Kinder wurden in der 37. SSW geholt, was o.k. für Zwillinge ist.
Ich weiß aber auch von Herzkranken, dass man die Kinder einfach im Notfall früher geholt hat.
Ich würde jetzt auch keine voreiligen Entschlüsse treffen und mich nochmals von verschieden Kardiologen und Frauenarzt beraten lassen.

Ich denke erst recht, wenn man schon Kinder hat, wie will man damit umgehen, eines abgetrieben zu haben? Und ganz ehrlich, so eine psychische Belastung kann einem Herz auch zu schaffen machen.

Also, da sind so viele Aspekte, die man berücksichtigen sollte.
Warum sich der viel jüngere Freund nicht kümmert und Dich nicht entlasten will, verstehe ich auch nicht. Ich sehe viel mehr, darin ein Problem, dass Du Angst hast, es nicht alleine zu schaffen.
Sorry, aber wenn er Dich liebt, sollte er Dich unterstützen. ( Alter hin oder her) Wie alt ist er denn?

Bist Du mal zu Profamilia gegangen oder mit Deinem Freund zur Familienberatung?
Alles Gute, hoffe Du ( IHR) findet einen Weg.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.