Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 11.06.2013, 10:09 Uhr

verdrehte welt,,,,

ach mensch kennt ihr das auch?

es wollen immer die männer mehr von einem (freundschaft + oder beziehung), mit denen man sich so gar nichts vorstellen kann..

zur zeit zum beispiel...

der mann mit dem ich mir alles vorstellen kann, weil wir uns super kennen, wir gemeinsame interessen haben, viel zeit verbracht haben, er mit meinem sohn klar kommt, ja der distanziert sich zur zeit (angeblich aus arbeitsgründen) von mir..
meldet sich kaum noch.. (macht mich traurig aber ich hab mich damit mitlerweile abgefunden)

aber ein anderer, den ich zwar so okay finde mehr aber auch nicht, rennt mir förmlich hinterher, fragt jeden tag ob ich zeit habe... wenn ich nein sage ist er traurig beleidigt oder sonstiges... (echt nervig)
grade zum beispiel fragte er mich ob ich zeit habe (seit einer woche jeden tag) und ich sagte nein habe ich nicht...
und die frage hasse ich dann ja: warum nicht??
man wenn ich ihm das hätte mitteilen wollen hätte ich es ihm doch gesagt: ich habe keine zeit weil "Grund"..

und jetzt mault er rum ich sei ja so schlimm unfreundlich total krass drauf..

ich meinte nur das ich mich ja nicht rechtfertigen muss.. und wenn ich keine zeit habe hab ich halt keine zeit...

er weiß das ich kein interesse an ihm habe, als partner oder für mehr...
nur irgendwie versteht er das nicht so recht und es ist nicht so das er sich normal treffen will.. wenn ich dann mal zugesagt habe das letzte mal war vor 3 wochen... da hat er gleich pläne geschmiedet was man den machen könne und zwar nicht wir können ja spazieren gehen sondern andere sachen.. und wann mein sohn denn schlafen würde... weil dann würde er erst dann kommen und so...weil dann hätte man ja zeit für sich,..

hmmm männer sind manchmal anstrengend und komisch..

mehr als klipp und klar ne ansage machen kann ich ja im grunde auch nicht...

sorry fürs ausko*zen.. aber das musste jetzt mal raus...

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: verdrehte welt,,,,

Antwort von Fru am 11.06.2013, 11:43 Uhr

Anstatt Dich hier auszukotzen würde ich ihm nochmal deutlich signalisieren, das Du nicht möchtest...dieses Gehampel das Du keine Zeit hast ist doch ätzend....und logisch, das er dann immer wieder fragt...sag ihm: Du, ich möchte mich nicht mit Dir treffen, jetzt und in Zukunft auch nicht...fertig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdrehte welt,,,,

Antwort von crazysunshine am 11.06.2013, 12:02 Uhr

das hab ich mehrfach getan..
jetzt grad aber auch nochmal.. jetzt schreibt er nicht mehr...
hoffe das er es jetzt verstanden hat...

:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdrehte welt,,,,

Antwort von mara gold am 11.06.2013, 16:06 Uhr

Das kenne ich, sag es ihn nett und freundlich offen ins Gesicht. Dan wird er es auch verstehen ( wen er kein Arsch**** ist ). So mach ich es immer, und es klappt immer..
Viel Glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.