Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 26.09.2015, 17:10 Uhr

Und jetzt? 3jähriger mag nicht zu Papa.

Danke für eure Antworten.
Im Prinzip denke ich auch, dass v. a. ein 3jähriger sowas nicht entscheiden kann.
So klare Meinungen von außen zu hören tut dann aber gut und hat in dem Moment geholfen.
Übrigens war es dann kein Thema mehr für den Kleinen, als der Papa kam ;-)
Das wird noch öfter schwanken, denke ich, bei allen dreien.

Und mit Sicherheit spielt das eine Rolle für die Kinder wenn eine neue Partnerin da ist (für den Kleinen vl am allerwenigsten), die Trennung ist noch frisch und die Partnerin war nach 4 Wichen schon eingezogen. Aber das ist ein anderes Thema.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.