Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 12.03.2012, 8:09 Uhr

Umfrage:welches HAndy/Smartphone

Ich kann dazu nicht viel Rat geben .
Ich finde mein Festnetz total wichtig 1 Stunde so abends auf der Couch mit den Handy zu Tel. finde ich sehr unbequem egal welches Model .

Auch sind meine Kinder doch ab und an alleine zu Hause und wenn ich dann nur ein Handy habe für zuhause und unterwegs wäre das ja bei mir mit unterwegs und die Kinder ohne Telefon .
Ne , das möchte ich nicht .

Ich habe einen Arcor ( jetzt Vodavon ) Festnetz und Internet Anschluss mit Flat für beides kostet im Monat 29.95 € .

Mein IPhone liebe ich total es ist ohne Vertrag ich kaufe dafür jeden Monat eine InternetFlat bei Blau.de
Da reicht mir die für 4.99 € jede SMS und eine Minute Tel kosten mich 9 Ct.

SMS brauche ich wenig alle Freunde mit den ich echt viel Schreibe haben Whatsapp oder iMassage und das kostet mich nichts bei Internet Zugang .

Tel mit den Handy mache ich auch wenig und wenn ist es meistens so das es mein Freund ist und er rieft meistens an .
Er hat Berufsbedingt eine Flat .

Somit komme ich im Monat für Festnetz & Handy auf ca. 37-39 € .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nix AE, welches Handy, welcher Tarif?

Ich habe seit ewig eine Prepaidkarte und mein Handy schwächelt langsam. Grade als Kind im KH lag, hat mich das ewige Aufladen der Karte extrem genervt. Da das Handy so langsam den Geist aufgibt (dabei hab ich es wirklich lieb), habe ich über einen Vertrag mit neuem Handy ...

von Fröschli 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.