Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 11.03.2012, 17:53 Uhr

Umfrage:welches HAndy/Smartphone

Ohne Festnetznummer geht es nicht, IMHO. Ich telefoniere grds. nur mit dem Handy, wenn ich unterwegs bin u. auch dann rufe ich in aller Regel erstmal die Festnetznr. an.
Von zu Hause aus rufe ich immer nur Festnetznummern an, von Ausnahmen abgesehen, wie zB dass ich weiss, dass der Angerufene im Urlaub ist. Ansonsten rufe ich grds. keine Handys an. Ist mir viel zu teuer. Also, Mitmenschen, die keine Festnetznummer haben würde ich allenfalls im Notfall anrufen oder beruflich.
Zum Rest kann ich nix sagen. Mein Handy ist doof und geht mir auf den Keks und mit (m)einem Aldiguthaben von 15,-€ komme ich 4-5 Monate aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nix AE, welches Handy, welcher Tarif?

Ich habe seit ewig eine Prepaidkarte und mein Handy schwächelt langsam. Grade als Kind im KH lag, hat mich das ewige Aufladen der Karte extrem genervt. Da das Handy so langsam den Geist aufgibt (dabei hab ich es wirklich lieb), habe ich über einen Vertrag mit neuem Handy ...

von Fröschli 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.