Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalle05 am 25.05.2009, 11:26 Uhr

Ueber Schwimu aufreg

so ich bin jetzt wieder zurück vom Kinderarzt!

Warum ich mich aufreg?

Sie hatte beim Friseur absolute freie Hand! Wenn die Frisur nichts geworden wäre, wäre ich sauer auf den Friseur, nicht auf sie.

Sie bietet sich immer an, mir zu helfen, dabei kommt raus, dass ich nachher noch mehr rennerei habe. Ich durfte meinem Chef noch erklären, dass ich mit Cristina zum Arzt rennen muss und das während der Arbeitszeit. Klar euer Chef freut sich darüber!

Wie passt das eigentlich zusammen beim Friseur braucht sie meine Zustimmung aber an Cristina kann sie rumdoktorn?

Die Aerztin hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint, dass das ein absoluter Schwachsinn ist. Sie wusste gar nicht, ob sie den Faden abkriegt. GsD ging er ohne Probleme ab, sonst hätte ich noch zu einem Hautarzt gehen können. Diese Art von Warze, Dellwarze, ist nicht schlimm, man braucht nur was machen, wenn sie gehäuft auftreten.

Das Problem bei der Schwimu ist, dass sie nie zuhört. Ich versuch ein normales Verhältnis hinzukriegen! Nur wie wenn ihre Aktionen Cristina mehr schadet als nutzt?

Cristina Salz zum schlecken geben oder ihr einreden zu wollen wie traurig Cristina sei, obwohl Cristina sich normal verhält, jetzt die Aktion mit der Warze. Ich kann ihr langsam Cristina nicht mehr anvertrauen! (Ausserdem hatte meine Frau auch kein Vertrauen, würde sie noch leben, wäre Cristina kein einziges Mal alleine bei ihrer Mutter)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.