Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 06.06.2013, 7:18 Uhr

UNFAIR ist wohl kein Ausdruck

Guten Morgen !

Ich finde nicht ,dasdies jammern auf höchstem Niveau ist , ganz im gegenteil ,wir müssen sehen , wie wir durchkommen und alles bezahlen , und die feinen Herren kümmern sich nen Sch...dreck um die Kinder und zahlen nicht - aber immer die neuesten Handys , Pcs , Fernseher ....

Meiner ist genau so , drückte mir gestern 50 Euro in die Hand und sagte noch kackfrech , mehr geht nicht , er müsse schliesslich noch leben - fährt aber nächste Woche in die Kur ! Er zahlt auch seit Februar so gut wie nichts mehr , aber wir haben gute Chanchen , mit dem Jugendamt und Beistandschaft weiter zu kommen , es ist genug Geld da , er verdient genug , er hat leider noch immer nicht kapiert , das er erst Unterhalt für sein Kind zahlen muss und dann erst seiner Frau, mit der er seit Jahrzehnten verheiratet ist und sich nie hat scheiden lassen .

Letzlich habe ich meiner Tochter Essen und trinken zum Besuchswochenende mitgegeben , weil er nichts mehr zum essen da hatte ...und noch Tierfutter für Hund und Katze ... mir tun die Tiere leid !

Manche Männer sind einfach nur K...brocken , du stehst nicht alleine mit so einem Exemplar da !

Alles Liebe wünscht Dir Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.