Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 17.06.2009, 11:20 Uhr

typisch männliche Eigenschaft....

Ich denke schon, dass es für ihn von Nutzen ist, wenn ich Konzepte schreibe, da ich dies einschlägig an der Uni gelernt habe. Ich war auch in verschiedenen Fachrunden Mitglied, wo wir u. a. nur Doktor- und Professurarbeiten erläutert, diskutiert und entsprechend neuzeitlich angepaßt haben. Will heißen: auch wenn ich weniger Jahre habe, auf die ich diesbezüglich zurück greifen kann, so greife ich andersherum auf viele Facharbeiten im Zusammenhang mit Kolleginnen und Kollegen zurück.

Aber ganz ehrlich: allein erziehend ist es auch für mich schwer geworden, dass alles unter einen Hut zu bekommen! ich habe nicht viel Zeit ohne Kind (er geht ab August 2009 in den Kindergarten). Und die Zeit ist teuer bezahlt, da kann und ich will ich nicht oftmals eine Stunde verlieren, für nichts... "Zeit ist Geld" - auch für mich. Und irgendwie bin ich in meiner Situation auch ein wenig abhängig... ein Kreislauf und ich hoffe, er wird leicht durchbrochen, wenn Sohnemann in den Kindergarten geht. Auch deshalb, weil er dann einfach das Alter hat, wo neue und andere Freundschaften zum Spielen geschlossen werden. Da kann man sich noch mal mit Müttern viel mehr zusammen tun! zumindest hoffe ich das!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.