Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy1212 am 07.07.2010, 17:28 Uhr

Traurig - aber leider wahr..

Hallo Ihrs!

Ich habe länger nichts geschrieben hier. Nun muss ich mich mal "ausheulen" (sorry).

Der KV von meinem Baby-Girl (bin in der 29. SSW) hat mich heute angerufen, um mir mitzuteilen, dass er die Vaterschaft nun doch nicht anerkennen wird, weil Baby-Mädchen sonst auch bei seinen Eltern und seinem Bruder erbberechtigt wäre. Und er auf keinen Fall will, dass seine Familie da mit hinein gezogen wird.
Er hat mir statt dessen einen "internen", aber beglaubigten Vertrag angeboten, der die Unterhaltszahlung regeln soll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich nicht an ihm bereichern will (und ihn bis vor ganz Kurzem sogar noch zurückgenommen hätte), aber auf sowas möchte ich mich natürlich nicht einlassen.
Habe ihm das auch so mitgeteilt. Worauf hin er erst bittelte und bettelte, und dann ausfallend und laut wurde.
Zum Schluss hat er dann noch geweint, und gesagt, er würde sich dann halt umbringen, sollte ich die Vaterschaftsanerkennung vor Gericht durchsetzen wollen. Weil: Damit kann er nicht leben. Und mit Baby-Mädchen möchte er auch nichts zu tun haben. Er kann das nicht, und er will das nicht.

Ich bin total am Zittern - kann nicht mehr... Das tut mir für mein Baby sooo leid, dass es so einen Papa hat. Mir stehen echt die Tränen in den Augen. Wie wird sie sich später mal fühlen, wenn sie erfährt, dass ihr Papa sie so ablehnt? :((( - Hoffentlich kriegt sie dadurch keinen Knacks..

Traurige Grüße,
Tiffy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.