Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 23.08.2010, 9:34 Uhr

Totale Nervosität.....Aaaaarghhh

Hi ihr lieben,
ich warte gespannt auf einen Termin heute Nachmittag um 16 Uhr. Ich wusste gar nicht, wie langsam die Zeit vergehen kannn. Ich bin seit 7 Uhr wach obwohl ich so lange wie möglich schlafen wollte um schon mal ein wenig Tag rumzukriegen.
Ich bekomme heute bescheid, ob es für die Bachelor Arbeit gereicht hat. Und ich hab ein Mega schlechtes Gefühl. Irgendwie ist mir die Zeit weggelaufen und es ist nicht gut geworden. Jetzt ist die Spannung riesig, kaum Auszuhalten. So ein Mist....
Zum Glück war ich übers Wochenende mit Familienfeierlichkeiten zumindest tagsüber abgelenkt. Nachts hingegen habe ich so schlecht geschlafen, weil ich davon geträumt habe durchzufallen...

Man oh man.....

Sorry musste ich mir grad malvon der Seele schreiben...

 
3 Antworten:

Bachelor of???

Antwort von Keksraupe am 23.08.2010, 9:35 Uhr

was haste denn studiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachelor of???

Antwort von Misty am 23.08.2010, 9:58 Uhr

of Engineering...Bauingenieurwesen:Statik. Und Puh die Arbeit ist nicht berauschend..
Aber: es ist auch viel unvorhergesehenes passiert (ok interessiert den Prof wohl nicht) Zum einen ist mein Chef verstorben zum anderen sind meine Eltern nicht wie geplant mir méinen Kindern in Urlaub gefahren´damit ich Ruhe zum ´schreiben habe. Stattdessen kam meine Oma ins Krankenhaus und ist auch verstorben. Die Kinder wuselten mir die ganze Zeit um die Beine, da sie dank Ferien ja den ganzen Tag zu Hause waren.....

Abwarten.....meine Fingernägel sind gänzlich abgenagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaach, wird schon

Antwort von Keksraupe am 23.08.2010, 10:43 Uhr

hättest n tieferen Ausschnitt anziehen müssen bei der Abgabe... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.