Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 20.10.2016, 18:52 Uhr

Tips über das Verhalten bis zur Gerichtsverhandlung

War ja genau eine Antwort auf meine Frage

Ich frage mich wie du mit deiner Tochter Hosen gekauft hättest in den 3 Wochen der Sommerferien wo die Tochter beim Papa war.

Nicht nur das sie das Kind in der Zeit nicht gesehen hat sie war auch noch 14 Tage davon selber Verreist .

Hier war wohl gerade Schuld zuweisen wichtiger wie Frage beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.