Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 12.04.2014, 20:21 Uhr

Städte-Trip in den Sommerferien? Empfehlenswert?

Warum soll das nicht gut sein? Wir fahren Ende Juni nach Paris...bin schon gespannt. Das Programm ergibt sich doch je nach Stadt...gerade in Hamburg oder Berlin dürfte das doch kein Problem sein. Mit 11 ist das doch prima. Meine Tochter ist 10 und will schon soooo lange nach Paris...ich hätte auch London spannend gefunden...aber so 'schenke' ich ihr das quasi zum Abschluß er Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.