Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 16.08.2012, 11:15 Uhr

Sorry 10 Mitarbeiter ist die Grenze für das Kündigungsschutzgesetz

Wenn Euer Betrieb mehr als 10 Mitarbeiter hat, die regelmäßig beschäftigt werden, dann greift das allgemeine Kündigungsschutzgesetz und dann ist die Kündigung auf jeden Fall unwirksam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind und Grenzen

Hallo zusammen! Wir wissen im Moment nicht weiter. Der Kleine (6) ist im Moment nur am bocken und Grenzen testen. Ich bin ein sehr konsequenter Mensch was die Erziehung angeht. Der Kleine hat schon immer versucht seine Grenzen zu testen. Im Moment ist es wieder ...

von Speedy78 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenze

grenzen ziehen..

kann man es lernen? oder sind menschen, die einem werthers echte (außen knüppelhart und innen super-weich) ähneln, verdammt, ihre grenzen ständig niedertrampeln lassen zu müssen? kann man im alter seine gutgläubigkeit; seine hoffnung an das ewig gute in jedem menschen und sein ...

von groschi 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenze

Grenzen setzen

Guten Abend, ich bräuchte mal ein paar Tipps von den Erfahrenen AEs: Unser Sohn ist 5 und ich lebe mit ihm alleine, sein Papa und ich haben uns einvernehmlich getrennt und scheiden lassen. So - jetzt ist er- ich sag jetzt mal mein Sohn in einem Alter, wo er ständig die ...

von Siri08 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.