Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.10.2008, 11:14 Uhr

son Hick-Hack würde mich ankotzen

Ich bin von beiden Vätern meiner 4 Kids getrennt aber sowas habe ich noch nier erlebt. Denke auch nicht, daß das noch vorkommen wird. Wieso geht so eine Regelung nicht ohne Gericht, den anderen mies machen usw.?
Wir haben die Beziehung verkackt aber ich finde als Elter haben wir gefälligst das zu tun was den Kids nicht noch mehr schadet. Die bekommen doch den ganzen Hick-Hack mit.
Ich war mit den Kids auch im Urlaub. Ich ermöglichte es dem Papa die Kids vorher 2 Tage zu haben und danach und gut is.

Bei uns wird das auch gern mal spontan geklärt, einfach, wenn die Kids Papa sehen wollen und umgekehrt oder ich hab mal was vor und muß die Kids mal "loswerden".

Ich bin echt froh, daß es bei uns recht entspannt geht. Was die Kids angeht waren wir uns ja immer einig aber auch zwischenmenschlich haben wir wieder ein entspanntes Verhältnis. Erst gestern war mein Ex da, baute meinen Rechner, tarnk mit mir Kaffee und spielte dann mit den Kids... für sowas gibts keine gerichtlich festgesetzten Regelungen... zum Glück!

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.