Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 30.09.2010, 20:24 Uhr

SoloPo! wir haben neue Matratzen! I'm the Queen!

Huhu Mädels

ich hab mir heutene neue Matratze gegönnt, für "nur" 50,-€ (für mich eine Menge Holz!) und sie ist so wunderbar hart *seufz*

Ich hatte früher mal ein Futonbett, dann schlief ich lange lange auf der Couch, seeeehr unbequem, in der letzten Wohnung hatt eich n bett, das dauernd durchkracht emit ner Matratze, die sau teuer war, von meiner mutter von meiner alten Wohnung zu mir transportiert werden sollte, die jetzt bei meiner Mutter ist, und die Matratzen im Bett meines Freundes waren noch von seinen Großeltern, total durchgelegen und ich bin da eh pingelig, mag nicht auf Matratzen schlafen, wo andere ewig drauf lagen... iiiiiiihhhhhhhhhh... MAL geht das (Hotel oder so) aber doch net daheim... nene...

also hab ich mir heute ne Matratze geholt, und noch wehmütig gedacht "die Kleine hat noch die Billige für 19,-€ aus dem Tedox, da wäre die teurere jetzt auch besser"

was macht Schwiegerpapi?

Gibt mir die 50,-€ wieder für die Matratze und kauft noch eine für meine Kleine und eine für seinen Sohn (dem die alte Matratze egal war, aber okay, er hat auch keine Wirbelsäulenprobleme und es waren SEINE Großeltern...)

hach ja, jetzt haben wir neue Matratzen, freu freu freu

auf denen liegt man SO GUT!


für mich ist das richtiger luxus! Ich habe jetzt erstmal meine schönsten Spannbettlaken drauf gemacht, und meine schönste Bettwäsche genommen, und fühle mich wie eine Königin... Naja, eher wie ne Prinzessin :-D Königinnen sehen heutzutage alle so alt aus :-D

 
1 Antwort:

Re: SoloPo! wir haben neue Matratzen! I'm the Queen!

Antwort von Joni76 am 30.09.2010, 21:07 Uhr

Ach ja..ich versteh Dich. Ich hatte auch mal so ein Futonbett mit Billig-Matratze. Das war so furchtbar..ich hab mich gefühlt, als lieg ich direkt auf den Federn. Hab mir dann vor ca. 2 Jahren eine neue Matratze gegönnt. Ein Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.