Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 18.06.2008, 22:10 Uhr

So einfach ist das nicht

Ich denke es kommt echt auch auf das drumherum an . Ich würde sie nicht mit dabei haben wollen , doch habe ich das Glück das er gar nicht auf so eine
Idee kommen würde . Wenn sie zu viert einen Ausflug machen und er sie dann gleich zu mir bring setzt er sie ja vorher an einer Bus Haltestelle oder U-Bahn ab . die Zwei sagen dann immer Nicole wollte mit den Bus nach Hause fahren ( sind ja auch von mir zu ihr nur 3x umsteigen und 60 min Fahrzeit).
Er hat mich aber wegen ihr verlassen und das werde ich ihr auch immer übelnehmen. Bei meinen Freund wird die kleine in 2 Jahren Eingeschult ich würde nicht hingehen so wie es jetzt ist , weiß aber das seine Ex keine Probleme damit hätte wenn ich da währe da sie ihn verlassen hat . Er aber mit ihren Freund und seinen mal besten Freund schon. Was soll man sagen ich verstehe Dich , habe ja auch Einschulungs Sorgen, aber andere.
Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.