Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Galuppy am 25.03.2006, 10:21 Uhr

So ein Mist.......

Hallo erstmal zusammen,
ich bekomm noch die Krise. Vor ca 3Wochen lag ich mit einem schmweren Ganzkörperinfekt und ner dicken Mittelohrentzündung auf der Nase, wenn ich meine MA nicht gehabt hätte, hätte ich nicht gewusst wie es weiter gegangen wäre. Naja schön und gut, hab das überstanden und meine 3 Rabauken auch!
Aber jetz das schlimme, am DO bekam ich wieder Haslsschmerzen und mein Lymphknoten schwoll tierisch an! Gestern habe ich es dann vor Schmerzen kaum ausgehalten und habe mich dazu durchgerungen zum Doc zu gehen! Der diagnostizierte dann eine Lymphknotenentzündung und das hieß dann wieder Antibiotika, das 4mal in den letzten 4Monaten! Mein Imunsystem ist komplett im A............. Kann mich jetz vor Schmerzen kaum bewegen, wenn ich den Kopf bewegen will, muß ich den kompletten Oberkörper mitdrehen! Bin mit den Nerven echt am Ende!
Kann mir vielleicht jemand von euch ein Präparat empfehlen, das mein IMU wieder etwas aufbaut????????
LG PÄMI

 
2 Antworten:

Re: So ein Mist.......

Antwort von karinamaus am 25.03.2006, 10:45 Uhr

Hallo, das hört sich wirklich übel an.Hatte auch im vergangenem Jahr innerhalb von 3 Monaten 2x eine Bronchitis mit Antibiotika -Behandlung, wobei ich beim 2.Infekt erst Naturmittelchen probierte und nach 2 Wochen doch zum A.griff. Wer kann sich schon erlauben so lange auszufallen? Zurück zu deiner Frage...ersteinmal würde ich bio-Gemüse/Obst empfehlen. Viel Wasser trinken, viel Bewegung an der frischen Luft und eventuell eine Kur mit Schüsslersalzen: Nr.2,3,6,7,9..viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dann Darmsanierung!

Antwort von desireekk am 25.03.2006, 22:10 Uhr

Hallo!

Das ist nicht einfach...
Es gibt Infusionen, aber dei zahlt die Kasse nicht.

Lasse SDir Symbioflor geben / verschreiben (geht das noch?). Das ist zru Darmsanierung.
Im Darm werden durch die AB auch fast alle positiven und notwendigen Darmbakterien abgetötet. Dadurch ist man wiedertrum empfänglich für neue Krankheiten...
Ein Teufelskreis..

Also: mache Dich mal über Darmsanierung schlau!

Gute Besserung!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.