Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 24.03.2006, 19:42 Uhr

RTL-Explosiv: Drogensüchtige Mütter. Unfassbar...

Hat jemand gerade RTL-Explosiv gesehen den Beitrag über die drogenabhängigen Mütter?? Sorry, muss mich jetzt ernsthaft zusammennehmen, nicht TOTAL ausfallend zu werden. Diese Mutter von Justin, dem ganz kleinen vier Wochen altem Jungen. Habt Ihr gesehen, mit welcher Kälte die Ihr Kind behandelt hat?? Und dann immer dieser stoische gestörte abwesende Blick von der. Es kann sich keiner vorstellen, wie leid mir der Junge tut. Der könnte ich die Fr...e polieren, bis nur noch Matsch übrig ist. Sorry, KEIN VERSTÄNDNIS!!!! Und dann sagt sie als Entschuldigung, das Kind wäre nicht gewollt. SOLCHEN Müttern sollte man OHNE PARDON SOFORT !!! das Kind wegnehmen und erst wiedergeben, wenn sie mindestens ein halbes Jahr von Drogen nachweislich die Finger lassen. Ist ja unfassbar. Habt Ihr gesehen, mit welchem Unwillen die vor LAUFENDER Kamera beim Ausziehen dem Kind - so sahs aus - fast den Kopf abgerissen hat?? Ich hätte k...en können.

Mann, das regt mich auf, entschuldigt die Unflätigkeiten, aber wie seht Ihr das?

LG Ilona

 
6 Antworten:

Re: RTL-Explosiv: Drogensüchtige Mütter. Unfassbar...

Antwort von Feuerfee_Sophie am 25.03.2006, 8:54 Uhr

Hallo Ilona,

habe die Sendung auch gesehen. Ich finde es auch unfassbar.
Zumal die Mutter von Justin ja bald entlassen wird und in ihr altes "normales" Leben zurückkehrt - und sie sah mir nicht so aus, als wenn sie das packen würde.

Armes Kind - hoffentlich wird weiterhin ein Auge drauf gehalten!

LG
Feuerfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL-Explosiv: Drogensüchtige Mütter. Unfassbar...

Antwort von horrend am 25.03.2006, 9:06 Uhr

Hallo Feuerfee, war schockierend oder? Ich glaube, heute gibt es eine Fortsetzung, da dürfen wir dann erleben, wie es dem Jungen "zu Hause" ergeht....

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL-Explosiv: Drogensüchtige Mütter. Unfassbar...

Antwort von Feuerfee_Sophie am 25.03.2006, 9:22 Uhr

Gibt es die Fortsetzung heute schon?
Dachte RTL bleibt an der Mutter dran und sendet dann in ein paar Wochen...

Hmm, gucke es dann nachher (wenn meine Tochter mich lässt)! Interessiert mich nämlich auch...aber hoffentlich regen wir uns dann nicht noch mehr auf, wenn wir sehen wie es daheim läuft...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL-Explosiv: Drogensüchtige Mütter. Unfassbar...

Antwort von horrend am 25.03.2006, 9:30 Uhr

Ich weiss jetzt wirklich nicht genau, obs die Fortsetzung nächste Woche gibt oder heute. Ich bin stark am überlegen, ob ich sie mir überhaupt angucke, weil mich diese RTL-Machart sowieso immer dermaßen aufregt.... und der Inhalt in diesem Fall sowieso...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL-Explosiv: Drogensüchtige Mütter. Unfassbar...

Antwort von leon_03 am 25.03.2006, 19:35 Uhr

Habe den Beitrag auch gesehen, unfassbar. Und mit der Aussage das Kind war ja nicht gewollt, drückte die Mutter doch richtig aus, das sie das Kind gar nicht haben will. Dann soll sie es doch zur Adoption geben, da wird das Kind sicher liebevolle Eltern finden, die sich super um das Kind kümmern werden, denke da wird es dem kleinen bestimmt besser gehen.

Ansonsten bin ich zwar auch der Meinung, das auch diese Mütter eine Chance verdient haben, aber dann sollen sie auch zeigen, das sie für die Kids alles tun werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL-Explosiv: Drogensüchtige Mütter. Unfassbar...

Antwort von DianaK77 am 26.03.2006, 0:11 Uhr

Finde es auch schrecklich, wie die Mutter von Justin mit dem armen Kleinen umgegangen ist. Dann soll sie halt bitte verhüten dann gibts auch keine Überraschung.

Kann das nicht verstehen, dass manche mit 22 noch nicht kapiert haben, dass man verhüten sollte wenn man kein Kind will. Der arme Tropf muss jetzt drunter leiden.

Ich glaube nicht, dass das zuhause klappt mit ihr und dem Kleinen ! Wo keine Mutterliebe ist wird so schnell auch keine wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.