Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 24.03.2006, 8:45 Uhr

Es soll wohl nicht sein

Guten Morgen!

Alle, die mir gestern in den A... getreten haben, werden es wahrscheinlich nicht glauben aber ich habe seit heute Nacht einen Magen-Darm-Virus! Ich bin die ganze Nacht gerannt und mir geht' s insgesamt schlecht :-(
Das Schlimme ist aber, ich erreiche mein Date nicht! Er hat nur Festnetz und da geht keiner ran. Er wird mir bestimmt nicht glauben... Oh, ist das doof!!! Und morgen, Sonntag und Montag muß ich auch noch arbeiten!
Was kann man denn bei einem Darmvirus machen, damit es besser wird? Tee und Zwieback ok, aber besser geht es einem davon ja auch nicht...
*heul*

LG Heike

 
4 Antworten:

Perenterol...

Antwort von diezweinetten am 24.03.2006, 9:27 Uhr

... habe vor 2 Wochen die doppelte Dosis genommen (muss jeder selbst entscheiden), hat bis Mittag geholfen, Betriebsversammlung am Nachmittag gerettet.

Viel Spaß heute Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll wohl nicht sein

Antwort von feelein am 24.03.2006, 9:32 Uhr

Oh Du Arme, das ist ja doof, es gibt da in der Apo so ein richtiges gutes aber chemisches Mittel, heisst.... Immodium acut, ist speziell dafür! vielleicht hilft das.. ? liebe Grüsse und Gute Besserung Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll wohl nicht sein

Antwort von diezweinetten am 24.03.2006, 9:39 Uhr

Und wenn Kotzerei dabei ist, dann kaltes Cola, aber ohne Kohlensäure, schmeckt ..... , aber hilft bei Kotzerei.

Wenn Dir die Apotheke was Homöophatisches empfiehlt, dann Finger weg, weil es bei diesem Kügelchen Dingern erst mal schlechter wird und das kannst ja nicht gebrauchen.

Rat eines Kügelchen-geschädigten, dessen Mutter Homöophatin ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es soll wohl nicht sein

Antwort von Anjaunddavid am 24.03.2006, 11:01 Uhr

Vomex hat mir immer gegen Übelkeit und Erbrechen geholfen.
Aber Heike, das ist bestimmt psychisch...(aber das nützt dir auch nix)
GUte Besserung!!!!!!!!
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.