Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 24.03.2006, 18:01 Uhr

DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Meinem Magen geht es einwig besser, ich habe den Nachmittag verschlafen und vor einer Stunde habe ich bei dem Mann angerufen, der heute abend kommen wollte.

Es ging eine weibliche Stimme ran und ich dachte, es wäre seine 12jährige Tochter.
Ich hab meinen Namen genannt und ob ich J... sprechen könnte. Verdutzt kam zurück, daß er nicht da wäre und was ich denn wollte. Habe dann gemerkt, daß ich eine
Frau am Telefon habe. Ich sagte, ich wolle ihm absagen weil ich krank bin. Sie: WAS ABSAGEN???
Tja, den Rest könnt ihr euch wohl denken...

Ich habe mich bei ihr entschuldigt und erklärt, daß ich nicht wusste, daß er verheiratet ist. Sie hat wutschnaubend aufgelegt und ich komme mir mal wieder wie der letzte Idiot vor :-(

Gibt es eigentlich noch ehrliche Männer in diesem Land? Allmählich verliere ich die Hoffnung denn dieser Klopper war in den letzten sieben Jahren nicht der erste...

Ich sitze hier fassungslos aber bin sooooo froh, daß noch keine Gefühle meinerseits im Spiel waren. Die Frau tut mir total leid, ich weiß, wie sie sich jetzt fühlt :-(((

Fassungslose Grüße
Heike

 
20 Antworten:

Treffer... versenkt!!!

Antwort von Papi-Ralf am 24.03.2006, 18:29 Uhr

Hm, ich würde sagen nun wird er ein kleines Problem haben...
Aber er ist ja selber Schuld...
Tja, wenn man sowas schon öfter erlebt hat, kann ich Deine frage verstehen... aber die gibt es, die ehrlichen Männer... ;)))

LG
Ralf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH je.......

Antwort von Anjaunddavid am 24.03.2006, 18:47 Uhr

du arme, und die arme Frau......SO ein Idiot, echt.
Vilelleicht waren deine Bauchschmerzen ja begründet.....

Ich drück dich mal-----anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Antwort von Katl77 am 24.03.2006, 18:48 Uhr

Hallo Heike,

das tut mir sehr leid für Dich!!! Aber, man kann ja fast von Glück reden, daß Dich ein Magen-Darm-Virus erwischt hat... Sonst hättest Du das ja gar nicht rausbekommen und wer weiß, wie langer der saubere Herr dieses miese Spielchen gespielt hätte... Aber glaube mir, es gibt schon noch ehrliche Männer, und irgendwann wirst Du das Glück haben, und einen solchen finden.

Lieber Gruß

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Antwort von Big Mamma am 24.03.2006, 18:54 Uhr

wow hast du den siebten sinn ode rso? das kann doch ehrlich gesagt kein zufall sein, dass du noch nen grund hattest anzurufen.

würde sagen , da haste nochmal glück gehabt, dass du keine gefühle für ihn hattest und ich würde mir keine gedanken um den armen machen. er hat es ned anders vedient. die frau tut mir schon leid. weiss gar ned was ich da denken würde, sollte mal jmd bei mir absgen wollen.

uiuiui.

wünsche dir trotzdem weiterhin gute besserung und es gibt noch ehrliche, nette männer *festüberzeugtbin*


LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Antwort von salsa am 24.03.2006, 19:04 Uhr

diese männer gibt es leider immer wieder ... im salsa-kreis kenne ich da auch einige ... und ... es soll auch welche geben, die unter die 5-%-Grenze fallen ;-) der erzieher meiner tochter hat es mir auf jeden fall gesagt :-)
alles gute für dich
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

Antwort von Elkelein am 24.03.2006, 19:13 Uhr

Tut mir leid für die Frau und auch für dich. Aber ich geniesse es zu wissen was dem guten Mann jetzt daheim blüht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh.... reusper, mal eine ganz andere Frage...

Antwort von feelein am 24.03.2006, 19:24 Uhr

war dieser Kerl echt sooooo doof und hat Dir seine privatnummer gegeben??? Das glaub ich ja nicht!!! fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh

Antwort von Dini am 24.03.2006, 19:34 Uhr

Hallo Heike
Das tut mir sehr leid .
Aber die Frau tut mir auch leid.
Sehr mutig von Ihm Dir die Privatnummer zu geben.

Kopf hoch und trotzdem einen schönen Abend!!!
Nadine

Was wird eigentlich bei Euch in der Innenstadt gebaut da ist ja eine Riesen Baustelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, es ist unglaublich

Antwort von LoveMum am 24.03.2006, 19:37 Uhr

... er steht im Telefonbuch und vielleicht war der Tag seiner Frau anders geplant. Vielleicht wäre sie eigentlich gar nicht da gewesen oder so, ich weiß es nicht.

Ich schere natürlich nicht alle Männer über einen Kamm (besonders an Ralf) irgendwann lerne auch ich den Richtigen kennen. Die Männer hier im Forum hören sich aber alle nett an :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄÄ?

Antwort von asya am 24.03.2006, 19:39 Uhr

Wieso gibt er dir denn seine Nummer, wenn doch eine Frau (oder seine Frau) rangehen könnte? Sag mal hat er denn irgendwie erwähnt, daß er nicht single ist.Meine Güte dann muss man wohl heutzutage erst nachfragen, bevor man sich trifft. Also Leute gibts.ts ts.
Gut, daß es dir besser geht mit dem Magen. Und der Kerl ist einfach nur zu dumm für dich. So!
LG
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, es ist unglaublich

Antwort von asya am 24.03.2006, 19:39 Uhr

Ach er hat dir seine Nummer garnicht selbst gegeben.Tja dann ist es für ihn dummgelaufen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dini

Antwort von LoveMum am 24.03.2006, 19:40 Uhr

Wir bekommen eine riesige Einkaufsmall (wird das so geschrieben?) Was das bringen soll, weiß ich allerdings nicht denn hier geht ein Geschäft nach dem anderen pleite. Wir haben eigentlich nur noch Pizzerien und 1€-Shops :-(

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, es ist unglaublich

Antwort von fenja2003 am 24.03.2006, 20:13 Uhr

du hattest doch neulich geschrieben du hast nur seine festnetznummer, es würde aber keiner rangehen..als du absagen wolltest.

war der echt so dämlich und hat dir seine nummer gegeben, wo seine frau doch rangehen könnte?

versteh ich net..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, es ist unglaublich

Antwort von LoveMum am 24.03.2006, 20:54 Uhr

Mein Ex war damals auch so dämlich. Seine Tusse hat auch bei uns zu Hause angerufen nur sie hatte das Glück, daß er rangegangen ist.
Es gibt solche Männer! Traurig aber wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, es ist unglaublich

Antwort von asya am 24.03.2006, 21:14 Uhr

Bähh, da vergeht einem ja die Lust auf Tanz- und Kochkurse*g*
Schwanzgesteuertes Ekelpaket,Kotzbrocken!

Ne, aber mal im Ernst. Nicht, daß die innerhalb der Wohnung getrennt leben? Oder findet ihr soviel Optimismus schon krankhaft *g*?
Ich geh jetzt schlafen, Junior ist immer pünktlich um 6Uhr hellwach und ich fühle mich wie eine alte gebrechliche Oma.*gäähnn*
Gut Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, es ist unglaublich

Antwort von diezweinetten am 25.03.2006, 8:35 Uhr

Geht's Deinem Magen wenigstens besser??

Die Reaktion von Dir war auch 1A, der Partner soll ruhig alles wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ich kenne die Vorgeschichte

Antwort von horrend am 25.03.2006, 8:37 Uhr

nicht so vollständig, nur diesen Thread hier. Darf ich noch dazusenfen??? Du schreibst, Du hast nur seine Festnetznummer, und die aus dem Telefonbuch!!!! Hat er Dir etwa GAR KEINE Nummer gegeben? Das hätte mein Misstrauen schon sehr erregt. Geschieht ihm recht!!!!! Hätte er eben seinen richtigen Namen auch nicht geben dürfen... Höhö

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Aber vielleicht HAT er Dir

Antwort von horrend am 25.03.2006, 8:42 Uhr

ja nen falschen Namen gegeben....*gg... Naja, sowas kann ja auch passieren und Du rufst jemanden an, der mit Euch GAR NICHTS zu tun hat, irgendeinen anderen Lutz Müller???? *gg Weit hergeholt, ich weiss, aber nicht unmöglich... Discobekanntschaften...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grins :-))

Antwort von DorisL am 25.03.2006, 9:30 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen, es geschieht dem Typen recht *hämischgrins*.

Liebe Grüße,

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen!

Antwort von LoveMum am 25.03.2006, 10:16 Uhr

Und danke für die aufbauenden Antworten.
@ diezweinetten: Ja, mir geht' s wieder gut- in jeder Hinsicht! :-)
Thema ist abgehakt, auf geht' s zur neuen "Suche" ;-)

So, nun gehe ich mit meinen Jungs einkaufen, liefere sie heute Mittag bei Oma ab und gehe heute Nachmittag arbeiten.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

Liebe Grüße von
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.