Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilin am 17.05.2008, 20:54 Uhr

So. Erste Zusammfassung....

Dieter Bohlen: Im Schlangenleder-Silver-Surfer Outfit. Da wäre selbst Gert Fröbe erfreut!
RosAnja sieht schööööön aus!!!! Wie ein frischer Pfirsich.
Lotus-Bärchen Läsker im Gobelin-Stöffchen hat dieses Mal in Chinatown gepokert und den Teppich gewonnen. (Irgendwie muss man den Gewinn ja verarbeiten. Echt schick! Und nächstes Mal reichts vielleich auch noch für die ganze Ärmellänge.)

Fady: Ach du meine Güte. Die Klotten im Casting waren ja wohl wirklich zum davonlaufen!! Allein schon des Stylings wegen hat sich die Show für ihn gelohnt, selbst wenn er ab Morgen in der Versenkung verschwindet!
Sein Ehemann wird RTL ewig dankbar sein. Er hat Fadys Zeit im DSDS Haus bestimmt genutzt und mal die Caritas geordert!

Thomas mein Hasenkottelettchen. Isch fress disch. Musst nicht mal singen dabei. Ich übertöne dich :O)

Black Boy Marco heute ganz gewagt im metallic-matt-metallic Reigen.


Und Simon und Lindas ihr Lovebirds. Macht doch einfach Werbung für Zahncreme. 64 Hauer in strahlendem Glanz. Das muss sich doch irgendwie vermarkten lassen?! Nur Mut. Das klappt! Vielleicht mal bei Swarowski anfragen. Dann könnt ihr euch die Eheringe in Form von Brillis auf die Schneidezähne setzen lassen? Oder einen Schriftzug quer übern Kiefer?
I love you ... blink blink. Forever.. blink blitz
Bis denne.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.