Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 17.05.2008, 19:51 Uhr

Hach, Mädels, gleich

gehts looooooooos!! Bin schon total aufgeregt, aber ich wundere mich nicht mehr über mich,-)

Jan liegt hier bei mir auf der Couch, ich hoffe, der schläft bald.....

Was machen wir nur an den kommenden Samstagen?????

 
9 Antworten:

das supertalent gucken

Antwort von rabauken-mami am 17.05.2008, 19:53 Uhr

und damit guten abend zur dsds runde
thomas thomas thomas thomas... usw

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ahbe zwar keinen favouriten, weil...

Antwort von JuniTwins05 am 17.05.2008, 19:54 Uhr

beide nicht grad auf meiner Wellenlänge sind (fady ist um längen sympathischer, aber musikalisch null mein fall... mags ja dann doch eher rockig... aber thomas... na ja - wenn cih mir damit mal nicht die missgunst auf mich ziehe)

Aber freu mich wahnsinnig auf chasing cars ♥♥♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das supertalent gucken

Antwort von Anjaunddavid am 17.05.2008, 19:54 Uhr

Ui, kommt das dann? Na das geht ja dann noch!

Auch Thomas, Thomas!!!!:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von Speedy78 am 17.05.2008, 19:55 Uhr

Du darfst aber nicht zu laut kreischen wenn Thomas kommt, gelle... sonst kann der Kleine nicht einschlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Familie T. aus M. an der I. meldet....

Antwort von +emfut+ am 17.05.2008, 19:58 Uhr

.... ausgeglichene Solidaritäten.

Fumi hat keine Meinung, Temi mag Fady und Mama mag Thomas.

Wir haben Eis gekauft und Kekse. Fumi fährt morgen an den Gardasee *NeidNeidNeid* und das wird unsere "Abschiedsfeier".

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja

Antwort von Anjaunddavid am 17.05.2008, 19:58 Uhr

Ich habe Jan schon Valium gegeben.
*scherz*;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, Mädels, gleich

Antwort von IgelMama am 17.05.2008, 20:05 Uhr

Und ich sitz hier mit schrottigen Fernseher (schon seit Wochen), naja, ihr schreibt ja alles hier ;-) wer brauchtd a noch nen Fernseher (ihr glaubt nicht, wieviele Bücher ich in der Zeit schon gelesen habe, langsam geht mir der Stoff aus, hat noch jemand Nachschub zum ausleihn?)

Dann mal fröhliches Zittern heute Abend, ich trink aus Solidarität ne Cola mit und schau mal, was ihr vom Stapel laßt (kommt immer gut, wenns spontan hier reingeschrieben wird... *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, Mädels, gleich

Antwort von Anjaunddavid am 17.05.2008, 20:08 Uhr

Ach Igel Mama, hättste man eher was gesagt, einen so kleinen TV hätte ich für dich! Aber wie zu dir bringen........

Und danke auch an die NICHT-DSDS- Seher für euer Verständnis:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 17.05.2008, 20:16 Uhr

Och, ich vermiß den Fernseher nicht wirklich, hab früher zu Ausbildungszeiten jahrelang keinen gehabt.Meine Kinder vermissen den eher als ich, dafür spielen sie (wenn nicht gerad so ein Schietwetter ist) lieber im Garten, hat auch was und ist mir auch viel lieber bei meinen Schlawinern (dann sind die wenigstens ausgelastet, ächtz).
Einiges schneide ich übern Online-Videorecorder mit, was die Kids dann am PC schaun können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schatzi kommt gleich + ich bin gestresst....

Kennt Ihr das? Die ganze Woche Vollzeitarbeit, Kind von TaMu holen, abends von 19 bis 21 h spielen und kuscheln und reden und zuhören und der Haushalt hängt hinterher. Die Bude verbauert und sieht aus wie nach dem Bombenabwurf über Hiroshima. Und dann hatte ich ja auch noch ...

von Traumfänger 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Bin neu bei euch und hab gleich eine Frage...

Hallo! Ich heiße Anni, 26 Jahre alt und weiß keine Lösung für mein Problem... Ich habe mir von meinem Freund getrennt. Wir haben einen Sohn zusammen, er ist 15 Monate alt. Nun habe ich einen Anderen kennen gelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und es ist auch ...

von Blondie1981 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Bitte Daumen drücken - gleich JA-Gespräch

Hallo Ihr Lieben, bitte die Daumen drücken. Ich habe um 11.30 Uhr das gemeinsame Gespräch mit dem JA und meinem Ex wegen evtl. wieder einsetzendem Umgangsrecht. Ich hoffe, er sieht ein, dass er zum Wohle seines Kindes noch einiges tun muss bevor er sie wiedersehen kann. Der ...

von Charty 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Wieso droht er immer gleich mit Anwalt

Hallo! Auch ich habe mich im Januar von meinem Mann getrennt. Wir haben 2 kleine Mädchen. Im Juli ziehe ich weg zu meiner Familie. Wir waren nun beide getrennt beim Jugendamt und haben uns wegen der Kinder informiert. Er hat einen befreundeten Anwalt an der Hand, der ihn ...

von Molly26 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Sorgerecht - Jugendamt oder gleich zum Anwalt?

Hallo Ihr Lieben! Vielen hatte ich ja schon geschrieben, dass mein Ex dauernd Terror macht wegen dem Umgangsrecht. Die letzten 6 Wochen hat sich die Situation dramatisch zugespitzt, wo er sich dauernd hat Ausreden einfallen lassen, warum er unser Kind nicht holen kann alle 14 ...

von Traumfänger 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

auch mal ne Frage und bitte nicht gleich schimpfen

wenn das mit den vorstellungsgesprächen jetzt klappen sollte, werd ich wohl mit Hasi zusammen eine Wohnung nehmen (auch mit aus geldgründen, alleine werd ich mri keine leisten können) haben jetzt darüber diskutiert, ob ich alleine im Mietvertrag stehe wegen den ...

von engelchen_lpz 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.