Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 10.09.2009, 15:19 Uhr

Single-Verhalten auf Hochzeitsfeier

...ich war beim ersten Kind 4 Jahre lang alleinerziehend (Trennung vom leiblichen Vater schon während der Schwangerschaft), und ich war in der Zeit durchaus auch bei Freunden auf Hochzeiten eingeladen - ich würde sagen, ich habe mich ganz normal verhalten. :-) Hatte mein Kind dabei, habe mich einigermaßen chic gemacht und die Feier genossen und Spaß gehabt. Was hat das damit zu tun, dass ich Single war?

Ansonsten ist mir eben bewusst, dass ich lieber Single sein möchte als in einer schlechten Beziehung, wenn ich schon die absolut richtige Beziehung nicht habe. Lieber keinen Mann als einen faulen Kompromiss!

Mein jetzigen Partner habe ich übrigens im Internet kennen gelernt, ich hatte mich auf einer Flirt-Seite angemeldet, eigentlich nur um ein bisschen Spaß zu haben, ein bisschen zu flirten und mich ablenken zu lassen, und ausgehen war mit kleinem Kind halt umständlich, viel Organisation etc., abends ins Internet war einfach einfacher - war dann komplett Zufall, dass meine zweite Zuschrift mein heutiger Mann war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.