Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 10.09.2009, 14:19 Uhr

doch habe ich aber irgendwie zeigt niemand so richtig interesse

Hallöchen Butterfly,
klar kennt wohl jeder Single die Momente in denen man was anderes braucht als das Kuscheln mit den Kids.
Ich hab so Momente auch bin aber nicht verbittert geschweige denn mißgünstig oder fühle mich mies, wenn ich Paare sehe.
Meist bin ich ganz locker in der Sache, genieße mein Singleleben... auch in dem Punkt, daß ich offen aber nicht krampfhaft meine Fühler ausstrecke, flirte und den einen oder anderen gibts auch mal für mehr als einen Flirt.
Ich habe nie im Hinterkopf, daß ER es sein muß, daß es unbedingt ne lange fetse Beziehung werden muß. Das klappt gut und nimmt völlig den Stress auch dem Alleinsein.
Abends mit den Kids kuscheln ist wunderbar, danach genieße ich es allein zu sein und nebenbei genieße ich einen prickelnden Kontakt, den es erst seit 4 Wochen gibt... ohne zu wissen oder es wissen zu wollen was draus wird.
Er sieht es ebenso und so ist es für uns beide okay.
Gleich einen den ich mir ans Bein binde möchte ich nicht.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.