Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 21.05.2011, 19:14 Uhr

sehr schwierig...

Deine Kinder sind lebhaft und haben nicht so viele???? Freunde?!
Da steckst du in einer Zwickmühle. Einerseits freut es dich, wenn ein Freund da ist - andererseits fühlst du dich ausgenutzt?
Ich habe mittlerweile gelernt, dass du andere nicht ändern kannst.
Wenn du deine Kinder aufklärst, kann es passieren (wenn der andere Junge auch unbedingt mit ihnen spielen will), dass es keine Einbahnstraße bleibt.
Ansonsten gäbe es halt nur die Möglichkeit, dass du deinen Kinder klipp und klar sagst: er darf noch hierhin kommen, wenn auch ihr zu ihm dürft.
Oder aber, wenn bei dir doch die "Freundschaft" überwiegt, musst du deine Gedanken anders leiten (tschuldigung, aber anders kann ich es nicht ausdrücken). Ich hoffe, du verstehst meine Gedanken (ich hab hier ein ähnliches Problem, nur andersherum: der Freund will immer nur bei sich spielen und wenn meiner hier bleiben will, heißt es immer: nöööööööööö, dann ruf ich jemanden anders an, der zu mir will)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.