Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 17.06.2013, 20:38 Uhr

Schulwechsel stattgegeben

Danke für eure Glückwünsche! ich hoffe nun sehr, dass alles gut für meinen Sohn wird und er nun Freude an dem System Schule bekommt. Ein Neustart dann nach den Sommerferien!

Wie ich das geschafft habe: Es gab abschließend letzte Woche noch ein Vorfall. Danach ist mir der Kragen geplatzt, ich habe Tacheles mit der Schulleitung und dem Klassenlehrer gesprochen. Als dann nochmals alles zu Lasten meines Sohnes gegangen ist, habe ich in der Schule - welche ich mir ansah - nachgefragt ob er meinen Sohn nimmt. Er bejahte. Dementsprechend holte ich mir sofort die Ausnahmegenehmigung und füllte sie aus.

Die jetzige Schulleitung machte mir versteckte Vorwürfe. Klar, sie schützen ihr System.

Ich bin froh darüber und ihr habt mir Mut gemacht! und ihr habt mir Kraft gegeben, dass man an manchen Stellen einfach KÄMPFEN MUSS.

Energetisch merke ich das schon. Ich habe gerade jüngst am Wochenende kaum deswegen schlafen können. Mich belastet das sehr. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Sommerferien und werde die alte Schule souverän verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.