Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 02.10.2009, 8:23 Uhr

Schulausflug mit Grillen ...

...ich denke auch, das ist normal. Bis auf das "Abschiedsgrillen" bei der Grundschule waren solche Events bei uns auch immer ziemlich sehr dünn besucht. Wobei ich zugeben muss - wir waren auch nicht immer überall dabei. Manchmal denke ich, um Grunde ist mein Leben "voll", ich bin beschäftigt, den Alltag zu überstehen, dauernd ist noch irgendetwas "außer der Reihe, jetzt fängt es schon wieder an, dass immer eines der Kinder krank ist, und wenn mal niemand krank ist, schleppt bestimmt jemand Läuse an, beruflich häufen sich mal wieder dringende Termine... da bin ich dann oft genug einfach nur noch platt und mag nicht mehr krabbeln. Außerdem habe ich drei Kinder, d.h. das Ganze ist schon ein ziemlicher "Familienausflug", irgendwo hin zu gurken, und ob ich dann unter der Woche an einem ganz normalen Wochentag mit allen losziehen möchte, um an einem Grillabend bei der Klassenfahrt teilzunehmen..? Meistens fängt mein Tag unter der Woche um 5 h an, dann bin ich um 17 h wieder zu Hause, und dann die beiden Kleinen einpacken und zum Grillabend fahren - ich weiß nicht, es wäre schon sehr tagesformabhängig. *soifz* Zumal wir ja auch noch all diese Events quasi "dreifach" haben, und dann ballen sich die Termine oft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.