Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 08.01.2013, 20:06 Uhr

@SST: Unterstreiche ich unkommentiert, bis auf Deinen letzten Absatz...

Hallo,

auch mir ist es unangenehm, wenn hier manchmal Lob aus dem Nirvana hereingetextet wird. Und der Status als AE ist in der Tat kein Verdienst. Niemand von uns hat den wohl angestrebt, fast alle hat es mehr oder weniger kalt erwischt, manchmal aus heiterem Himmel, manchmal durchaus vorhersehbar.

Fest steht aber, daß wir alle ausnahmslos diese Rolle haben annehmen müssen, es war ja auch sonst niemand da, der sie übernommen hätte. Wir hatten und haben keine andere Wahl als es so hinzunehmen, wie es gekommen ist, und das ganz ohne Erfahrung und Gebrauchsanweisung. Dennoch ist es von ganz vielen unter uns eine grandiose Leistung, auch von Dir, gerade in organisatorischer Hinsicht. Und auch wenn wir, glaube ich, dieses Thema in dieser Intensität noch nie hatten, so dürfen wir über diese tägliche Leistung durchaus stolz sein, auch wenn wir es als gar nicht so große Leistung empfinden, weil es für uns einfach selbstverständlich geworden ist, so selbstverständlich, daß wir bei Anerkennung unserer Leistung sogar peinlich berührt sind...

Wir müssen uns nicht hervorheben, aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken.

Viele Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.