Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.06.2006, 12:45 Uhr

@Rubinchen

hallo, habe jetzt auch erst die Geschichte gelesen, und ich schließe mich eigentlich der Meinung von den Anderen an. Ich glaube, der Typ hält Dich nur hin. Aber ich denke, da können wir uns den Mund fusselig labern.

Eigentlich habe ich die gleiche Geschichte 1:1 genauso erlebt, das ist schon Jahre her. Ich war in meinen FAhrlehrer verknallt, aber WIE sag ich Dir und der hat das natürlich auch mitbekommen, wir haben sogar was am Laufen gehabt obwohl er verheiratet war und ein Kind daheim hatte. Ich habe mir auch jedesmal geschworen, wenn ich den das nächste Mal sehe, dann mache ich alles anders. Habe ich NIE. Auch er wollte ständig seine Frau verlassen und all die lieben Ausreden kann ich mittlerweile schon auswendig.

Ein Zeichen, was Dein "Freund" Dir geben könnte, wäre, dass er seine Frau für immer verläßt, was für mich heißen würde, eigene Wohnung usw. Solange DAS nicht passiert ist jegliche Müh total vergebens. Und für Deinen Sohn ist das auch wirklich unfair, ehrlich gesagt auch von Dir. Du solltest ihm auch nicht einbläuen, dass B ein Böser ist. (B´s sind übrigens nie böse *ggg*) Er ist kein BÖSER in dem Sinne, warum auch? Du hast ein Verhältnis, wenn auch offiziell, mit einem vergebenen Mann, warum ist er dann böse? Ich denke, jeder weiß in so einer Sache, worauf er sich einläßt und bevor ich mit einem vergebenen/verheirateten Mann nochmal was anfange muss der erst richtig einen Schluss-strich ziehen, vorher würde ich auch keine Bilder oder sowas aufstellen.

Wirf den Kerl aus Deinem Leben raus und lass Dich nicht immer wieder weichklopfen. Er benutzt Dich nur, so liest es sich für mich als Außenstehende.

Bussi
LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.