Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 16.06.2006, 9:16 Uhr

an kleinerRubin

ich habe gerade den unteren beiträg von dir traurig gelesen.
lass ihn los,mach dich wieder frei.dir und deinem soh wird es besser gehen.
ich könnte es nicht ertragen wenn ich wüsste das er noch mit einer anderen frau im bett schläft und wer weiss was er noch mit ihr macht.

ich wünsche dir ein schönes we

die nanny

 
13 Antworten:

Re: an kleinerRubin

Antwort von kleinerRubin am 16.06.2006, 9:27 Uhr

Ich dank dir. Das hab ich auch vor. Denn Schlüssel will er mir nicht in den Briefkasten werfen und ich darf dann direkt wieder von vorn anfangen zu verdauen nachdem er da war. Das ärgert mich grad am meisten.

Will meinen Wohnungsschlüssel zurück und dann soll er von mir aus mit seiner Frau oder irgendwelchen anderen machen was er will.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich ja, ab nachm BAWÜ

Antwort von annikala am 16.06.2006, 9:41 Uhr

da gehts dir gleich wieder besser und wir könnten uns auch mal treffen...

ratschläge gebe ich *gg* und mache es selber nicht.
hoil
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an kleinerRubin

Antwort von TotalRatlos am 16.06.2006, 10:00 Uhr

der hat dich und deinen sohn gar nicht verdient. ehrlich, ich wünsch dir, dass du standhaft bleiben kannst - auch wenn ich weiss, wie schwer das ist...aber irgendwie ist da nicht viel positives rauszulesen aus deinem posting.
fühl dich gedrückt!
LG
TotalRatlos,
die mit dicker backe vorm rechner sitzt - kieferchirurg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an kleinerRubin

Antwort von max am 16.06.2006, 10:02 Uhr

warum will er dir den Schlüssel nicht zurückgeben? Weiß seine Frau von euch? Ansonsten würde ich ihm drohen dass du sonst mal seiner Frau Bescheid sagst. Sowas würde mich sowas von wütend machen, da ist mir alles andere egal!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an kleinerRubin

Antwort von kleinerRubin am 16.06.2006, 10:08 Uhr

Ich nehme mal an das er den Schlüssel nicht rausrücken will weil es dann keinen GRund mehr gäbe noch Kontakt aufzunehmen. Der Schlüssel war in letzter Zeit öfter der Grund für die erneute Kontaktaufnahme und daher will er ihn vermutlich gern erstmal weiterhin behalten.

Seine Frau weiß ja von mir und es ist ihr scheinbar egal, also brauch ich da auch mit nix drohen.

Mir gehts auch gar nicht darum ihm eins reinzudrücken als endlich für geklärte Verhältnisse zu sorgen denn so kann und will ich einfach nimmer weiter machen.

Dank euch für eure aufmunternden Worte!

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner meinung nach, will er sich damit das türchen offen halten

Antwort von annikala am 16.06.2006, 10:16 Uhr

und nicht, weil er keinen KOntakt mehr will.

Ich denke, wenn er mal wieder Lust und Zeit hat, schneit er einfach bei dir vorbei. Das sollte dir dann ein Zeichen sein, daß er dich nur benutzt, wie die anderen 20 Monate davor.
Schade vorallem, was du alles für ihn getan hast und er nicht für dich.

Tip: Schloß austauschen...auch wenn das mit ein wenig Geld verbunden wäre.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner meinung nach, will er sich damit das türchen offen halten

Antwort von max am 16.06.2006, 10:19 Uhr

dann würd ich ihn einfach ein allerletztes Mal kommen lassen wenn er sich meldet und ihm einfach den Schlüssel abnehmen und ihn rausschmeißen danach. Was glaubst du was dir das für eine Befriedigung geben wird!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der schlüssel

Antwort von spiky73 am 16.06.2006, 10:33 Uhr

hallo rubinsche,

annika hat recht, schloss austauschen und schon haste ruh.
aber es ist ja auch bequem, sich selber das hintertürchen offen zu halten, er könnte ja kommen (mit dem schlüssel) und wieder kratzen und kriechen *lol* nicht wahr?

aber halte dir vor augen: der mensch, der dich liebt, sollte dich doch glücklich machen und du solltest dich gut fühlen, schon bei dem gedanken an ihn, richtig? aber dieser mann schafft es doch, dass du dich nur schlecht fühlst. so richtig glücklich bist du doch nicht - ist er bei dir, schwingt doch immer der gedanke an den abschied und die ungewissheit mit, wann du ihn wiedersiehst, ist er nicht da machen dich die gedanken, was er alles mit seiner frau anstellt verrückt. so oder so, du leidest. überleg dir doch mal, wieviel du noch bereit bist, zu leiden oder ob du dem ganzen nun ein ende bereiten willst... und die kosten für ein neues türschloss sind da doch noch ein spottpreis.

es drückt dich
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

martina meld dich mal. ich habe in schlechtes gewissen

Antwort von annikala am 16.06.2006, 10:44 Uhr

wegen der mail.
hoil
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von spiky73 am 16.06.2006, 10:59 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von kleinerRubin am 16.06.2006, 11:04 Uhr

Ich schau jetzt einfach was das nachher gibt (fühl mich jetzt schon wieder total kraftlos :o( )

Schloss auswechseln wird, denke ich, nicht nötig sein. Falls er erscheint, werd ich auf jeden Fall darauf bestehen den Schlüssel wieder zurück zu bekommen.

Kann euch dann am Montag ja berichten wie es war und ob er überhaupt vorbei gekommen ist.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rubinchen

Antwort von Suka73 am 16.06.2006, 12:45 Uhr

hallo, habe jetzt auch erst die Geschichte gelesen, und ich schließe mich eigentlich der Meinung von den Anderen an. Ich glaube, der Typ hält Dich nur hin. Aber ich denke, da können wir uns den Mund fusselig labern.

Eigentlich habe ich die gleiche Geschichte 1:1 genauso erlebt, das ist schon Jahre her. Ich war in meinen FAhrlehrer verknallt, aber WIE sag ich Dir und der hat das natürlich auch mitbekommen, wir haben sogar was am Laufen gehabt obwohl er verheiratet war und ein Kind daheim hatte. Ich habe mir auch jedesmal geschworen, wenn ich den das nächste Mal sehe, dann mache ich alles anders. Habe ich NIE. Auch er wollte ständig seine Frau verlassen und all die lieben Ausreden kann ich mittlerweile schon auswendig.

Ein Zeichen, was Dein "Freund" Dir geben könnte, wäre, dass er seine Frau für immer verläßt, was für mich heißen würde, eigene Wohnung usw. Solange DAS nicht passiert ist jegliche Müh total vergebens. Und für Deinen Sohn ist das auch wirklich unfair, ehrlich gesagt auch von Dir. Du solltest ihm auch nicht einbläuen, dass B ein Böser ist. (B´s sind übrigens nie böse *ggg*) Er ist kein BÖSER in dem Sinne, warum auch? Du hast ein Verhältnis, wenn auch offiziell, mit einem vergebenen Mann, warum ist er dann böse? Ich denke, jeder weiß in so einer Sache, worauf er sich einläßt und bevor ich mit einem vergebenen/verheirateten Mann nochmal was anfange muss der erst richtig einen Schluss-strich ziehen, vorher würde ich auch keine Bilder oder sowas aufstellen.

Wirf den Kerl aus Deinem Leben raus und lass Dich nicht immer wieder weichklopfen. Er benutzt Dich nur, so liest es sich für mich als Außenstehende.

Bussi
LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rubinchen

Antwort von Angelika49 am 16.06.2006, 13:09 Uhr

Ich rufe Dich heute abend an....wenn es Dir recht ist.

*knuddel Dich*
LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.