Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janina77 am 24.05.2011, 21:29 Uhr

Re:hier mal ein positives beispiel ;-)

Also mein Ex-Mann ist der beste Papa den ich mir nur wünschen konnte!
Ich sag immer ich hab den falschen Mann geheiratet aber den richtigen Papa!
Ok als unser Kurzer noch so ganz Baby war so die ersten 6 Monate wußte er nicht immer so recht wie mit ihm umzugehen und was mit ihm anzufangen aber er hat sich trotzdem alle Mühe gegeben - und ich fand das auch nicht schlimm.
Dann aber wurde er zum Super-Papa der sich immer rührend gekümmert hat und es tut mir irgendwo bis heute leid das er und ich uns in verschiedene Richtungen weiter entwickelt haben und uns getrennt haben.
Seitdem ist mein Sohn jedes Wochenende beim Papa auf dessen Wunsch hin ausser er möchte mal auf eine Feier dann sprechen wir das ab - alles kein Ding!
Er erkundigt sich bei mir über wichtige Ereignisse oder fragt mich bei wichtigen Erziehungsfragen wie ich das handhabe bzw besprechen wir wie gewisse Dinge regeln zB Bettgehzeit und ähnliches.
Ich finde es traurig zu lesen wie viele Papas sichs so einfach machen es gibt soviele andere die ihre Kinder nicht sehen dürfen - aber zahlen - und was diese Papas ihren Kindern antun ist echt untereste Schublade!
Aber toll das ihr das alle auch allein auf die Reihe bekommt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.