Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 23.07.2012, 15:08 Uhr

Re:

Der Vater hat das Kind (8) mehrmals geschlagen und den Halbbruder (11, meinen älteren Sohn, der nicht von Ex2 ist) ebenfalls, beide Kinder wollen Ex2 momentan nicht sehn und verweigern jeglichen Kontakt.
Ex2 hat eine bipolare Störung und wenn er manisch ist, ist er aggressiv und psychotisch.

Ich folge meinem LG nicht dorthin, denn der wohnt genau gegenüber von mir in meiner Straße, er würde aber mitzihen, wenn ich dorthin ziehe.

Einen Job annehmen kann ich nicht, da 2 meiner Kinder pflegebedürftig und behindert sind und ich damit vollkommen ausgelastet bin. Mir geht es allein ums Klima, der Kleine hat ein schweres Lungenleiden und liegt oft im Krankenhaus, hin und wieder fahr ich mit den Kindern mal Richtung Nordsee und siehe da, dem Kleinen gehts dort lungenmäßig viel besser (zumindest an der Küste, auf ner Insel wiederum nicht), mir selber vom Asthma her ebenfalls. Ein weitere Grund ist die Kontrollsucht meines Ex2, die ich jetzt seit 6 Jahren ertrage und nervlich sowas von fertig bin, daß ich selber ne Psychotherapie brauchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.