Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.12.2011, 16:25 Uhr

Re:

kinder sollten ja auch ned erhöht werden..

ich meine die regelsätze

bei mir ist es beim mehrbedarfszuschlag AE 88 cent mehr..hab grad nochmal geschaut plus der 10 euro.
ich frage mich wie da diese unterschiede entstehen können.
regelsatz bei allen gleich + erhöhung um 10 bei allen gleich = unterschiedliche beträge?
versteh einer wer will ich schon lange ned mehr..ist mir aber auch egal.

ich würde mich freuen wenn sie die gelder die mir schon seit einem halben jahr zustehen (mit bescheid) auch mal zahlen würden.
oder wenn ich den antrag hinschicke mit allen nachweisen und kopien von allem was ich habe und ROT alles angestrichen nicht JEDESMAL und alle halbe jahre kommentieren würde...Bitte reichen sie die belege in kopie ein sonst können wir den antrag nicht bearbeiten und sie bekommen ne sperre weil sie nicht mitwirken...
oder das ich jetzt schon die 6.!!!! schulbescheinigung in diesem jahr vorlegen musste damit sie schauen können ob mein kind noch die schule besucht (nein wir ja auch keine schulpflicht bis zur 10.klasse)
macht keinen spass mehr,echt ned

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.