Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 09.07.2011, 17:05 Uhr

Re:

Liebe Noci,

ich finde es okay, dass es dir für deine Kinder leid tut. Es ist traurig, dass so viele Väter sich aus der Verantwortung ziehen und dass das der aktuelle Maßstab für "Normal" ist, so dass man für das wenige, das der ein oder andere tut, auch noch dankbar sein soll. Ich halte das auch insgesamt nicht für den richtigen Weg, der sich da in unserer Gesellschaft abzeichnet. Es wird Vätern immer leichter gemacht, ihre Rechte zu bekommen, aber in die Pflicht genommen werden sie nicht. Ich hoffe immer darauf, dass dieser Trend nicht so weitergeht,
Es ist doch schön, dass du einen Partner an deiner Seite hast, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Das ist ja nicht so selbstverständlich und ich hoffe für dich, dass euer Zusammengehörigkeitsgefühl in dieser neuen Konstellation die schlechten Erfahrungen mit dem Vater in den Hintergrund drängt.


Viele liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.