Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 04.02.2015, 9:53 Uhr

Re@Ralph

Hey, ich dachte auch das ich mein Glück gefunden habe, Patchwork ist schon schwierig und ich dachte ich gebe ihm die Zeit sich daran zu gewöhnen.

Er kennt kein Familienleben mit Kindern, das mit der BG hat er noch nie eingesehen, er sagt immer es sei sein Geld das geht denen nichts an was ich verdiene.
Ich hätte es damals nicht machen sollen
daher dachte ich er lernt es noch.
wenn ich ihm aber erkläre das Kinder anders denken als Erwachsene und ich ihm erkläre das man direkt sagt was die Kinder machen sollen , nicht nörgeln und sich auf Diskussionen einlassen,
selbst wenn sie rum jammern , abschalten bzw weg hören, das kann er nicht, da dreht er noch mehr auf und lästert dann über sie, wie faul sie sind... naja und das ist nicht das einzigste Problem und ich sitze immer zwischen den Stühlen muss schlichten vermitteln....

Das kostet halt kraft

Es sind Dinge passiert die ich nicht gut fand und das letzte war wo es mir den Rest gegeben hat.

Was das Forum angeht war ich immer da, meißtens im Schwangerenforum

Patchwork ....

hab immer mal geguckt ob ihr noch da seit hihi,

Zeit hatte ich da auch groß keine mehr

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.